Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jemima
    Gast
    0
    29 November 2001
    #1

    Strapse?

    Hey hey :zwinker:

    Ich weiss nicht, ob's das Thema hier schon mal gab, aber ich hab bis jetzt noch nichts dazu gesehn.

    Mich würd mal interessieren, was ihr von Strapsen haltet.
    Man hört und liest ja voll oft, dass Männer da voll drauf abfahren.
    Aber ich hab auch schon von vielen gehört, die das eher abturnt.
    Was haltet ihr davon? Findet ihr das eher anziehend oder eher abstoßend?

    Naja, und dann hätt ich noch´ne andre Frage. Klingt vielleicht dumm, aber mich interessiert echt mal, ob die meisten Leute die Strapse dann während dem Sex anlassen oder ob sie die vorher ausziehn. Ich stell mir dass nämlich etwas stressig vor, da dann erst noch die Strümpfe etc. auszuziehn.
    :tongue:
    So long,
    Jemima :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. warum trägt frau strapse?
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2001
    #2
    Ich persönlich trag keine Strapse (höchstens mal halterlose Strümpfe, wenn überhaupt), vor allem weil ich die Riemchen net mag, an denen die montiert werden - haben irgendwie die Neigung, einen einzuschneiden *ggg*.

    Ich hatte aber mal einen Freund, der total wahnsinnig auf sowas war - also hab ich mir aus dem Unterwäschefundus meiner Mutter ein paar Sachen gekrallt :zwinker:
    Und eins möcht ich dazu sagen: wenn ich jemals wieder Strapse anhaben sollt beim Sex, dann laß ich sie den Mann sicher net abmontieren - meiner war so ungschickt (oder euphorisch) dass es richtig toll geschnalzt hat... und das fand ich weniger erhebend :rolleyes:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    29 November 2001
    #3
    Hallo

    Nee, also Strapse, wären nicht so mein Ding. Weder vor oder während des Sex. Für mich sehen die Dinger ziemlich blöd aus.

    MFG darkliner
     
  • Phantom
    Gast
    0
    29 November 2001
    #4
    Ich mag jede Art von Reizwäsche. Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt hatte, ist es für mich einfach irre reizvoll, gewisse Dinge am Körper leicht zu verhüllen.
    Was Strapse dann beim Sex angeht, da ziehe ich sie ihr aus, da will ich sie Nackt haben :grin: :grin: .
    Ok, ab und zu hab ichs dann schon so eilig, das ich vielleicht die halterlosen Strümpfe übersehe :grin: . Aber im normalfall Nackt
    :smile: :grin: .
     
  • seeyou
    Gast
    0
    30 November 2001
    #5
    also mit strapsen hab ich noch keine erfahrung gemacht aber ich trag schon mal halterlose strümpfe :smile:
    ich find sie sehr angenehm. und die reaktionen die mein schatz auf sowas zeigt sind erst recht ein grund :zwinker:
    ausziehen beim sex... also wenn die zeit ist schon *gg* naja, aber wie phantom ja schon gesagt hat, manchmal is da einfach keine zeit und so schlimm ist das ja dann auch wieder nicht *g*

    cu
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    30 November 2001
    #6
    Norialis Standard:
    Nein, ich mag sie überhaupt nicht, bin sogar dagegen, es würd mich abturnen weil ich meine Freundin nunmal nicht als Objekt der Begierde seh und bei mir zwingt sich das nunmal auf, wenn ich sie mir in Strapsen vorstellen tät.
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    30 November 2001
    #7
    Hi!

    Also ich halte nichts von Strapsen.

    Mein Freund findet sie zwar toll aber ich find sie unbequem und dann erst dieses eklige "rumgetütel" beim Ausziehen! :rolleyes:

    Nein danke, ich bleib bei BH und Tanga :cool2:

    *~Ravequeen~*
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    30 November 2001
    #8
    Jo ich finds eigentlich schon anturnend...

    (Haben eh so ein thema vor kurzen gehabt)

    Meine Freundin hat einiges an reizwäsche und darunter natürlich auch strapse.
    Sie findet die teile aber eher unbequem, was ich leicht verstehen kann wenn ichs seh, deshalb trägt sie sowas net im "täglichen leben".
    Für ne heiße nacht find ichs aber total super. :smile:
    Es sollte halt net zur routine werden sondern was besonderes sein...

    Was das ausziehen betrifft:
    Ey Männer...bin ich da wirklich so ne ausnahme? -ich mein so ein frauenarsch in strapsen... :drool: :drool: :drool: gibts was geileres? :grin:
    Das Höschen würd ich allerdings schon ausziehen, sonst wirds ne "wetzerei" :rolleyes:

    Aber sonst bevorzuge ich auch eher nacktheit beim sex!

    greeeez Sharky
     
  • Jan-Hendrik
    0
    30 November 2001
    #9
    Jo Ravequeen....Tanga Rulezzzz *G* nein Strapse sind nix für mich (also ich mein das so, dass ich sie nicht trage sondern das ich es nicht so sehr mag :zwinker:)

    *g* Tanga iss schon geil...vor allem solche Bindfäden *lol*

    Gruß Jan
     
  • 30 November 2001
    #10
    Hmm also ich mag Strapse auch...aber Tangas noch viel mehr *hechel* *g* :grin: :grin: :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Dezember 2001
    #11
    hab die erfahrung damit noch net gemacht - wär auch net gewillt mir sowas zu kaufen, wenn ich ehrlich bin.
    und ich denk es würd net zu mir passen, bin net so der typ dafür, glaub ich. (vielleicht sollt ich's mal spaßhalber in nem geschäft probieren um zu sehen wie ich mich darin fühl bzw. wie's mir steht...)

    hm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie haben strapse für mich einen nuttigen touch. naja, natürlich net alle modelle - manche find ich sogar sehr schön... aber naja...

    wem's gefällt der soll's anziehen - wie gesagt: manche teile sind ja wirklich "nur" sexy und nicht nuttig. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten