Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #1

    Streifen an Leisten

    Hallo zusammen

    Ich hab da ein kleines Problem.

    Ich habe an den Leisten und Oberschenkel immer solche Streifen. Sie sehen aus Narben. Können das Schwangerschaftsstreifen sein?
    Aber haben das Männer überhaupt?

    Hat das sonst noch jemand?
    Was kann ich dagegen tun?

    Danke im Vorraus

    Gruss
     
  • User 53227
    User 53227 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #2
    Wachstumsstreifen^^
    Dein Bindegewebe is denke mal zu schwach..

    Ich hab/hatte das auch mal -.- Und.. naja. DIe verblassen wieder, aber wenn wer ein gutes Mittelchen dagegen hat, dann her damit.:ratlos:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #3
    Wachstumsstreifen? noch nie gehört. Ausserdem wachse ich eigentlich nicht mehr. Aber naja, was solls? So schlimm wird es wohl nicht sein
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.628
    298
    1.186
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #4
    Das sind Wachstums- oder Schwangerschaftsstreifen, wie auch immer man das nennen will. Die verblassen zwar, aber gehen leider nicht mehr weg.

    Ich habe mit 17 auch ein ganz paar bekommen, obwohl ich weder in die Höhe noch in die Breite gewachsen bin.
     
  • LuzZi
    LuzZi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #5
    Hatte ich auch, sah ziemlich böse aus. Aber sind nach dem ich aufgehört hab zu wachsen so gut wie weggegangen. Man sieht es so gar nicht mehr wenn man nicht genau hinguckt.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #6
    Bei mir liegts am leichten übergewicht:grin:

    Hab ich auch sind aber ohne was zu machen besser geworden:zwinker:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #7
    Also ich überhaupt nicht übergewichtig :smile: vielleicht kommts ja auch vom training? ich weiss es auch net. vielleicht legt es sich ja mal wieder
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #8
    hab auch welche .. an den Oberschenkelinnenseiten und an der Hüfte...
    verblassen manchmal und manchmal sind sie wieder total da ..
    keine ahnung wie ich die wegbekommen soll *seufzt*

    wer n wundermittel dagegen weiß wäre total willkommen :tongue:
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #9
    das sind geweberisse und die kommen nicht nur von schwangerschaft oder wachstum sondern könenn auch vom sport kommen
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #10
    dann wirds wohl am sport liegen
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    28 Januar 2007
    #11
    Das ist Schwangerschafts-oder Wachstumsstreifen.
    Sie entstehen, wenn die Haut sich dehnt und nicht elastisch genug ist, ganz egal ob man etwas "dicker" ist oder nicht.
    Ausserdem sind die genetisch bedingt d.h. vererbbar :geknickt:

    Leider kann man nichts dagegen machen, wie mein Frauenarzt sagte und solche speziellen Schwangerschaftsdehnungsstreifen-Öle (die sind ziemlich teuer) bringen da auch nichts.

    Und ja, Männer haben sie auch, auch wenn es nicht so oft vorkommt wie bei Frauen.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #12
    kann es sein, dass du deinen gürtel ziemlich eng machst? bei mir isses nämlich so, dass ich vom gürtel leich rötliche streifen an den leisten bekomme
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.628
    298
    1.186
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #13
    Den Unterschied zwischen Schwangerschaftsstreifen und einem Gürtelabdruck erkennt man eigentlich auf einen Meter Entfernung. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #14
    und weiter?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.628
    298
    1.186
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #15
    Was weiter? Ich kann es auch anders formulieren: Jeder erkennt den Unterschied dazwischen, also ist deine Theorie sehr unwahrscheinlich.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #16
    unwahrscheinlich aber kann trotzdem sein :jaa:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #17
    Also am Gürtel liegt es sicher nicht. Ich tendiere zum Sport
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #18
    Ich hab sowas auch mal gekriegt, sogar relativ plötzlich. Bei mir war's wahrscheinlich Gewichtszunahme. Und es sah echt gruselig aus, so richtig bläulich-rote Streifen an den inneren Oberschenkeln. Da konnte ich gar nix mit anfangen. Inzwischen sind nur noch helle, narbenartige Streifen übrig. Aber neulich hab ich nen neuen gefunden... außen... oO

    Immerhin weiß ich jetzt auch, was das ist :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #19
    Hab auch 2 kleine auf jeder Seite... und keine Ahnung warum...^^


    Naja was solls

    Greetz
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #20
    naja.. mein Freund hat welche am Rücken..
    die kommen bei ihm wirklich vom zu schnellen Wachstum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten