Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandy300
    sandy300 (17)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    2
    in einer Beziehung
    5 August 2014
    #1

    Streit mit der Freundin

    Hey ich bin 13 und ich habe echt scheisse gebaut ich war vor 2 Tagen beim chatten mit meiner Freundin als sie mich fragte wir es mir geht sagte ich Na ja und da fing das drama an sie fragte michw warum und ich antwortete weil meine ex fast auf mir lag mit einem anderen Kerl
    Sie sagte daraufhin das ich noch auf meine ex stehen würde und sie gar nicht lieben würde wir sind Jz seit 2 Tagen getrennt wir schreiben zwar immer noch sie glaubt mir aber nicht das ich nichts von meiner ex will
    Jetzt will sie das ich ihr beweise das ich sie wirklich liebe
    Ich habe aber kein Plan wie ich es ihr beweisen kann?
    Ich brauche eine schnelle Antwort
    Im voraus danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    6 August 2014
    #2
    Schreib in deinem WA oder FB oder was weis ich Status doch…'Ich liebe nur (ihr Name)!In deinem Alter sollte das als 'Liebesbeweis' reichen :zwinker:
    Off-Topic:
    Du hast keine scheiße gebaut,sie macht ein Drama wegen nix :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sandy300
    sandy300 (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    2
    in einer Beziehung
    6 August 2014
    #3
    Ich habe ihren Namen mit dem ganzen schon als Status
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    6 August 2014
    #4
    Hä? Kapier ich nicht...
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    6 August 2014
    #5
    Ich finde die Kommunikation per Status ziemlich albern, vor allem, weil es ja auch nicht wirklich das Problem löst.

    Lade deine Freundin auf ein Eis ein und dann erkläre ihr noch mal in aller Ruhe, warum es dir nicht gut ging. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist und du nichts mehr von deiner Ex möchtest, es aber einfach in dem Moment ein komisches Gefühl war, sie so zu sehen. Sag, dass du nicht groß nachgedacht hast, als du ihr das geschrieben hast und es dir leid tut, wenn sie das getroffen hat, weil das nicht deine Absicht war.

    Und dann vergesst die Sache wieder. Ist doch gar nichts gewesen. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    6 August 2014
    #6
    Dann würde ich noch auf @Kolibri antwort hören und das so klären :smile:
     
  • ElectroUp
    ElectroUp (24)
    Meistens hier zu finden
    294
    128
    127
    in einer Beziehung
    6 August 2014
    #7
    Geht mir genauso. Was hast du getan und wer lag wo auf wem?
    Besuch sie doch mal nach der Schule und lade sie zum Gespräch ein. Persönlich lässt sich das eigentlich immer besser klären als übers Net.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    6 August 2014
    #8
    Also ich hab das so Verstanden das seine Ex einen neuen hat und die beiden sich ihm wild knutschend aufgedrängelt haben :what: Wäre aber nett wenn der TS dazu nochmal was sagt^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste