Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Streit wegen Sex?

  1. ständig!

    12 Stimme(n)
    15,6%
  2. ein paar Mal kams vor

    20 Stimme(n)
    26,0%
  3. bis jetzt nur ein Mal

    6 Stimme(n)
    7,8%
  4. noch nie

    39 Stimme(n)
    50,6%
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 September 2008
    #1

    Streit um Sex?

    Habt ihr in eurer Beziehung schonmal wegen Sex gestritten?
    Wenn ja, kommt das häufig vor? Was war der Grund?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #2
    Nein noch nie, ich wüsste auch nicht, was man da streiten kann :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 September 2008
    #3
    Einmal hatten wir streit deswegen. Einer wollte und einer nicht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 September 2008
    #4
    Streit gab es nie, aber normale Diskussionen.
     
  • nik3air
    nik3air (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #5
    So gut wie Ständig...

    Wir scheinen da einfach verschiedene Ansichten zu haben.

    Ihr reicht 1x mal im Monat, mir nicht... Ich teile ihr das halt auch öfter mit usw... Aber sie speist mich eigentlich immer nur ab. Naja, hab meinen Sexualtrieb auf ein Minimum reduziert und wenn's wirklich zu extrem wird, komme meine Hände zum Einsatz. :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 September 2008
    #6
    Oh da gibts ne Menge Gründe, um zu streiten.
    Z.B. Häufigkeit, sehr unterschiedliche Vorstellungen, wenig Abwechslung usw.
    Nicht alle Paare passen in dieser Hinsicht perfekt zusammen und oft genug artet das dann in Streit aus.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 September 2008
    #7
    Da gabs so einige "Auseinandersetzungen", wegen Fragen des Wie?, Wie oft? und Warum überhaupt? - Wenn man sexuell nicht so ganz kompatibel ist, dann kann es da halt schonmal Reibereien geben.
    Aber Kennzeichen einer erfolgreichen Partnerschaft ist, dass man die Probleme auch miteinander lösen kann! - Und das hat bei uns bislang immer geklappt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #8
    Dann redet man darüber. Eine Beziehung ist Geben und Nehmen und vor allem hat es auch oft mit Kompromissen zu tun.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 September 2008
    #9
    Ja, nur dass das Reden bei manchen nun mal manchmal in Streit ausartet. Muss ja nicht heißen, dass es alle so machen, aber selten ist das nicht.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    #10
    Nein Streit gab es nie, eher Diskussionen.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #11
    Hallo.

    Nein, Streit wegen Sex hatte ich mit meinem Freund noch nie. (Da passen wir perfekt zusammen finde ich und sind sehr offen.) Eher ist es umgekehrt: Nach einem Streit folgt geiler Versöhnungs-Sex. :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    #12
    .-........
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    #13
    Nein, weder in der aktuellen noch in einer vorherigen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2008
    #14
    Nein, wir haben uns noch nie über das Thema Sex gestritten.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #15
    Mit meinem Ex-Freund hab ich ständig deswegen gestritten. Bzw. waren es meistens sinnlose Diskussionen mit sehr vielen langen Pausen in denen wir uns nur angeschwiegen haben oder einer geheult hat. Doch kam es auch oft vor, dass wir uns richtig gestritten haben...
    Hat einfach alles nicht gepasst, wie es sollte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2008
    #16
    ja, kam schon vor. ich glaube es war, weil ich nicht gesagt hab, dass es mir wehtut und er dann der meinung war, ein schlechtes gewissen haben zu müssen. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 September 2008
    #17
    Vor kurzem hab ich mal bemängelt, dass von meinem Freund kaum noch Zärtlichkeiten kamen und dass der Sex auch eher immer nach dem gleichen Muster abläuft. War aber kein Streit, sondern einfach eine Anmerkung und es hat sich auch wieder gebessert. :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 September 2008
    #18
    Kommt hin und wieder vor. Aber nicht arg!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    14 September 2008
    #19
    Nein, noch nie.
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste