Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #1

    stress in der beziehung ?

    habe eine dumme sms geschrieben "warum meldest du dich nie? is echt scheisse von dir! ich weiss nicht ob ich dich wirklich liebe"

    danach habe ich das wieder gut gemacht mit ein paar kleinen geschenken (einen süssen bären mit einem Herzen) und einen Brief habe ich auch geschrieben. sie hat die entschuldigung angenommen, wir haben uns wieder richtig geküsst, ich habe sie nach hause begleitet....am selben abend noch habe ich ihr meine letzte sms (wegen guthaben) geschickt, wie sehr ich sie wirklich liebe. jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich mal so 2 tage oder so nicht mehr, damit die ganze sache sich wieder legt und ich warten will, bis sie sich meldet, aber werde ich das gefühl nicht los, dass ihre gefühle zu mir anders sind, als meine zu ihr......ich liebe sie nämlich! ich bin 17 und sie fast 15.......wir hatten echt schöne 2 wochen hinter uns....

    was soll ich nun machen?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 September 2005
    #2
    Sie anrufen oder zu ihr gehen und mit ihr reden! Sie einfach direkt fragen, was sie für dich empfindet. Auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort vielleicht nicht so ausfällt, wie du hoffst, aber dann hast du wenigstens Klarheit.
     
  • enteo
    Gast
    0
    12 September 2005
    #3
    Ich stimme starlight.fire zu. Rede mit ihr. Sag ihr was du empfindest und frag sie wie sie über eure Beziehung denkt bzw. was sie empfindet. Nicht dass du dir nur unnötig Hoffnung machst und dann doch "auf die Schn**** fällst". *leiderauserfahrungsprech*
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #4
    ok danke schön !
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #5
    Grübeln bringt dir wirklich nix!
    Ich kenn das, ich weiß wie es ist, wenn man seinen Freund mal 2-3 Tage nicht sieht und vielleicht nur mal ne SMS bekommt. Man fängt an zu zweifeln, denkt über unbedeutende Dinge nach und macht ne Riesenwelle um nix.
    Geh zu ihr, rede mit ihr - vielleicht bist du nachher traurig, vielleicht glücklich - auf jeden Fall kennst du dann die Wahrheit!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 September 2005
    #6
    Ich schließe mich auch starlight.fire an. Geh zu ihr, redet miteinander und (ich drück dir die Daumen) das ganze legt sich. Wie sie auf das nichtmelden reagiert, kann ich jetzt auch ned einschätzen. Wir sind mitlerweile so weit, dass alle um uns rum schon sagen, hockt ned die ganze Zeit aufeinander. Wir selber haben's auch schon gemerkt, es is nur verd.... schwer das umzustetzen. Aber generell is es auch ned schlecht, wenn man sich mal ein paar Tage ned sieht, sondern vielleicht nurmal telefoniert oder so.

    Ich wünsch dir nommal viel Glück, dass alles gut ausgeht :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste