Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #1

    Stress mit freundin !

    hallo
    also ich komm von der arbeit und rufe sie an.
    sie meckert direkt über freundinnen in unserem jugendclub (halbe std. lang) ich: das müsst ihr unter euch regeln.
    sie: jo dir ist das ja alles egal ich bin dir egal usw.
    nach ner weile hab ich dann gesagt du ich habe so keine lust mehr mit dir zu reden
    sie: dann leg auf
    ich so geladen wie ich war hab dann aufgelegt.

    ich fühl mich irgenwie scheisse! hab ich überreagiert?
    was soll ich machen soll ich abwarten oder...ich hab keine ahnung hab auch schon probiert sie wieder anzurufen aber geht nicht rann.
    ist mein aller erster richtiger streit mit meiner freundin!
     
  • bambif
    Gast
    0
    19 April 2005
    #2
    Nur aus interesse wie alt seit ihr denn? Wenn sie nicht dran geht schreib ihr halt ne sms oder so. Also meiner meinung nach ist das kein streß denn man nicht aus der Welt schafen kann. Und wenn sie sich nicht regt dann lass sie halt ne weille bocken.

    Mfg Frankie
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #3
    ich bin 20 sie 17 !
    gut danke aber habe ein scheiss gewissen und fühle mich kacke!

    danke für weitere antworten
     
  • bambif
    Gast
    0
    19 April 2005
    #4
    Wenn du ein schlechtes gewissen hast dann schreib ihr oder geh zu ihr red darüber und sag das es dir leit tut wie du dich verhalten hast. Und wenn sie nicht will lass sie bocken das renkt sich auch wueder ein

    Frankie
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #5
    naja entschuldige dich einfach bei ihr...kannst du sie nich besuchen fahren?
    das wäre vllt das beste
    sag ihr einfach das du erschöpft von der arbeit warst und dann nich ne halbe stunde lang vollgemeckert werden willst...auch wenns nur um eure freunde geht
    und entschuldige dich...hättest nich auflegen sollen
    gruß schaky
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #6
    Redet einfach nochmal miteinander, war ja nicht so arg schlimm.

    Ich reagiere auch manchmal so wie Deine Freundin.
    Wenn ich erstmal schlechte Laune habe und mein Freund mir das Gefühl gibt, dass er mich nicht versteht zicke ich auch rum :grrr: hinterher tuts mir immer total leid.
    Ich brauche in so ner Situation immer ne Weile um mich abzureagieren und dann ist auch alles wieder ok :smile:
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    danke leute
    also sie war von meinen smsen so gerührt das sie sich abends gemeldet hat und es ihr total leid tat ! jetzt haben wir uns wieder lieb :smile:

    thx vermillion (stay sic, slipknot 4ever)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste