• andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #21
    Letztens hab ich gesehen wie im Bad lauter Jungs mit am Hintern runtergezogener Badehose runtergerutscht sind und diese dann kurz vorm bzw. während des EIntauchens wieder zurückzogen.

    Dürfte also was dran sein - kanns net beurteilen hab keinen String
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #22
    finde nen string bikini superschön. Macht mich auch unheimlich an, das gebe ich auch gerne zu. Noch erotischer finde ich es, wenn sie dann noch oben ohne ist. Bin sollchen supersüssen mädels schon öfters am strand begegnet.....war echt heiss die situation
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #23
    nein,das stimmt nicht. früher hab ich mir auch immer die hose in die a****ritze geschoben :tongue: , da ist man wesentlich schneller

    @topic: ich trage ganz normale bikinis und würde mich oben ohne höchstens am strand hinlegen, sicher aber nicht im heimischen freibad. muss ja nicht alle welt mich oben ohne kennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten