Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    24 Februar 2014

String Bikini

Weiß jemand wo ich in Köln, Düsseldorf oder Umgebung String Bikinis kaufen kann? Nicht online sondern in einem Geschäft, wo man die Bikinis anprobieren kann.

• DieMayr
    DieMayr (31)
    Benutzer gesperrt
    16
    28
    3
    Verliebt
    27 Februar 2014
    In einem normalen Laden hab ich die bisher noch nicht gesehen, aber vielleicht gibt es bei dir ja einen Unterwäscheshop und die haben so was? Find generell das die Auswahl an Bikinis in Geschäften immer sehr begrenzt ist. :confused::confused:

• carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    12 März 2014
    Leider nicht! Ich habe in meheren Geschäften gesucht aber nicht einen einzigen gefunden. Im Internet findet man so unglaublich viele. Da weiß man aber nie wie die passen. Warum bietet kein normales Geschäft sowas an? Die Nachfrage scheint doch da zu sein.
    Wo kauft ihr denn eure? Im Internet? :cautious:

• Jess9999
    Gast
    0
    12 März 2014
    Man kann doch im internet auch wieder zurückschicken? Wo ist also das problem?

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.604
    598
    10.852
    in einer Beziehung
    12 März 2014
    Ich hab meinen im Netz bestellt, allerdings in den USA. In den einheimischen Online-Shops hat mir nichts gefallen.

• carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    15 März 2014
    Weil die Versandzeit teilweise über eine Woche beträgt. Ich habe einfach keine Lust dauernd die Sachen hin und her zu schicken.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.