• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

String stimuliert

B
Benutzer Gast
  • #1
Ich hab mir (männlich) letztens im Sexshop aus Jux einen String gekauft . Ich hab mich irgendwie "geiler" gefühlt als ich den String trug. Alleine das Tragen erregte mich, und beim anprobieren hatte ich sofort ein steifes Glied. Vor allem die Tatsache daß das hintere Band meinen Anus berührt löst bei mir ein besonderes Gefühl aus. Seitdem hab ich mehrere Male im String onaniert, und es war auch ein viel tolleres Gefühl.
Jetzt stell ich mir Fragen. Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat? Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun? Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen? Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen/Neigungen?Würde es eine Frau stören wenn ihr Partner beim GV einen String tragen würde?

Grüße und Danke
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich habe erlebt, dass es viele Männer gibt, die dort eine sehr erogene Zone haben, aber es nicht so gerne zugeben. Mein Schatz trägt auch manchmal einen - damit sieht sein ohnehin geiler Hintern noch viel geiler aus. Und beim Sex selber hat er den auch schon mal anbehalten :zwinker:. Man muss ihn nur ein bisschen beiseiteschieben, damit alles sich frei entfalten und aufrichten kann.

Es hat vermutlich auch indirekt mit der Prostata zu tun, aber die wird eher stimuliert, wenn man einen Finger oder ein Spielzeug einführt.
 
Ü
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Jetzt stell ich mir Fragen. Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat?
jup, das ist völlig normal. der anus ist mit reichlich entsprechenden nerven ausgestattet. allerdings ist nicht jeder mann (auch nicht jede frau) für die stimulierung dieses bereiches empfänglich.

Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun?
nein. das wäre dann quasie die nächste "stufe". du kannst ja mal probieren, mit nem dildo deine prostata zu "ertasten", sie zu stimulieren und dabei zu wichsen.

is n völlig neues gefühl :jaa:

:zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen?

Ja. Das ist mit ein Grund, warum ich die Dinger super selten trage. Das macht mich einfach dauerhaft wuschig und ist nichts, wenn ich mich konzentrieren muss :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hey,

Also jeder Mensch hat unterschiedliche erogene Zonen deswegen kann es natürlich auch sein dass du eine erogene Zone am Po hast. Ich persönlich kann mir das jetzt nicht so vorstellen, einen Mann im String zu sehen, aber wenn es dir gefällt und deine Partnerin auch darauf steht, warum denn nicht? Muss ja jeder selbst für sich entdecken :smile:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir löst so ein Teil garnix aus. Es ist mir nur unbequem, aber sonst..
da sind die Geschmäcker wohl verschieden und das ist auch gut so :zwinker: tu es einfach wenn es dir gefällt.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Damit habe ich selber garnichts am Hut. Unbequem sind die Dinger und meine erogenen Zonen liegen nicht primär am / im / um den Anus. Nicht, weil ich "es nicht zugeben würde", da hinten spielt sich rein gefühlstechnisch garnichts ab.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat?
- Es ist jedenfalls nichts Ungewöhnliches.

Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun?
- Nein. Mit den Nervenenden zwischen Anus und Hoden.

Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen?
- Nein. Dafür ist es zu Gewöhnlich.

Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen/Neigungen?
- Sicher.

Würde es eine Frau stören wenn ihr Partner beim GV einen String tragen würde?
- Kommt auf die Frau an und wie du ihr von deiner Vorliebe erzählst.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich trage ebenfalls seit mittlerweile knapp 7 Jahren regelmäßig Strings. - Seit 5 Jahren auch an See oder Meer - was meiner Freundin interessanterweise sogar sehr gut gefällt.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht auch ein wenig am Tragegefühl liegt. Ich mag nicht nur das Gefühl des Bands sondern auch das Gefühl des freien Po's - was besonders im Sommer unter der Kleidung extrem angenehm ist. - Außerdem bleibt vorne alles an seinem Platz. - Wenn Mann die richtige Größe gewählt hat, wird es auch vorne nicht unangenehm.

Anfangs wurde ich durch Strings auch etwas erregt, aber mittlerweile sind sie für mich ziemlich selbstverständlich geworden und ich fühle mich einfach nur super wohl drin ;-) Dass ich darin auch GV habe kommt natürlich vor, allerdings fädle ich das nicht speziell ein.

Noch ein Tipp:
"Jux-Strings" oder günstige Strings aus Sex-Shops haben häufig keine besonders gute Qualität. Häufig halten sie nicht lange und sind nach mehrmaligem Tragen bereits ein Fall für die Tonne. Strings von Markenherstellern sind zwar meist etwas teuerer, halten dafür aber deutlich länger :smile:
Schau doch mal auf Link wurde entfernt, dort findest du noch etliche andere Männer und Frauen, denen es ähnlich geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich jetzt einen String trage, fühlt sich das nicht besonders an. Weder gut noch schlecht. Wie halt ein T-Shirt oder sonst ein Kleidungsstück. Sie sind auch nicht unbequem wenn man sie in der richtigen Grösse kauft...

Ich glaube, als ich noch jünger war und ich erst begann, fand ich Stings an mir auch erregend, aber das wird wohl mehr mit der Vorstellung als mit den Gefühlen verbunden sein.
 
U
Benutzer96369  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Durchaus haben manche Männer am/im/um den Anus eine erogene Zone. Das ist aber völlig normal. Viele trauen sich dann nicht irgendwas zu sagen, was ziemlich schade ist. Manche drehen voll durch (im positiven Sinne) wenn man sie am Arsch leckt oder mit dem Finger/Zunge berfriedigt. Mich machen Strings nicht wuschig, ich trage sie jeden Tag und es nicht ungewöhnliches mehr. Ich denke so wird es dir bestimmt auch später gehen, wenn du dich an dieses Gefühl gewöhnt hast.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #12
Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat? Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun?
Nein. Soviel ich weiß, liegt die Prostata etwas weiter drinnen. Also normalerweise...

Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen?
Nein.
Würde es eine Frau stören wenn ihr Partner beim GV einen String tragen würde?
Ja. Beim Sex oder bei sonst irgendeiner Gelegenheit. Ich finde bei Männern siet das einfach ulkig aus.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich merke meine Strings schon garnicht mehr. Anfangs war es ungewohnt, aber nicht stimmulierend. Jetzt völlig normal. Ich merke ja auch nicht meine Socken, die ich trage.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich konnte noch nie ein positives gefühl feststellen, das durch einen string verursacht wurde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren