• DragonNight
    0
    13 Oktober 2004
    #21
    Ich hab so um die 20
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #22
    Ich habe 2. die ich aber selten trage.

    Die andern sind vermutlich sogenante Tangas (vorne kleines & hinten grösseres Dreieck, seitlich Streifen)
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #23
    Ich habe so um die siebzig :grin:

    LG,

    catharine
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #24
    Ich falle da wohl mal wieder aus dem Rahmen - jedenfalls auf Jungs bezogen. :zwinker:

    Ich habe so ca. 25-30 Strings, daneben noch ca. 10 Retroshorts.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #25
    20-30 ca...
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #26
    hab keinen, mab sowas an mir nicht...
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #27
    Noch nie gezählt. Vielleicht ca.15?
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #28
    du und auch diebels,
    und ihr tragt diese Strings ohne Problem?
    Ich traue mich nur wenn ich sicher bin dass mich Niemand beim umkleiden beobachten kann. Auch dann habe ich noch Angst dass ich z.B. vom Velo falle oder sonst Unfall mache und dann muss man mir die Jeans ausziehen
    :rolleyes2

    Vieleicht geht es euch besser, aber ich hatte mal den String in der Schule an und dann hat mir einer das T shirt hochgezogen und alle sahen den String. Da war ich für ein Paar Tage "ruiniert".
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #29
    @simon1986

    sicherlich schaue ich, dass der String nicht aus der Hose blitzt. Bei der anderen Unterwäsche mache ich das allerdings auch. Wenn jemand doch den String sieht, sieht er/sie ihn eben. Ich verstecke in jedoch nicht absichtlich...

    Strings bei Jungs sind sicherlich nicht alltäglich und sorgen daher schon für aufsehen, damit muss man eben rechnen, wenn man Strings trägt. :eek: :smile: Etwas Mut gehört eben dazu.

    War gerade in Griechenland im Urlaub und habe auch am Strand zum Sonnen z.T. einen String getragen. Zuhause trage ich ihn ab und zu am Baggersee.
    Meiner Freudin gefällts - und wie ich dort gesehen habe - nicht nur ihr :cool1:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #30
    Vielleicht so 50 - muss mal wieder nachlegen :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #31
    ich komm' auf 19
     
  • h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #32
    so um die 20 würde ich sagen
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #33
    Was soll daran so außergewöhnlich sein? Kenne genug Jungs, die Strings tragen. Wieso auch nicht? Hatte noch kein Mädel ein Problem damit.
    Auch andere nicht. Gibt bestimmt schon genügend, die es mal gesehen habe, falls er mal aus der Hose schauen sollte. Macht man ja nicht mit Absicht, sondern passiert bei tiefsitzenden Hosen einfach mal. Mir eigentlich ziemlich egal..
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #34
    Außerdem gibts dagegen Gürtel :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #35
    Mein Problem sind nie die Mädchen!

    Bei Jungen in meinem Alter ist es einfach unüblich, oder gilt als was für Mädchen.
    Auch Verwandte haben mal reklamiert--- bei meiner Mam, was sie mir dann mit ca. 8 Tagen Zeitverschiebung übermittelt hat.
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #36
    Also ich persönlich finde Männer mit Strings auch nich' so attraktiv, aber jeder wie er will :zwinker:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #37
    Was heißt da reklamiert? Kannst doch anziehen was du willst. Und zum Alter legt sich das dann meistens. Da ist einem dann auch nicht mehr so viel peinlich.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #38
    ich hab so ca. 30...oder auch mehr. ich liebe strings *g*.
     
  • return
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #39
    ich hab so ca. 10-15
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #40
    Was meinst du wie ernst das meine Mutter genommen hat?! Wenn sie nach ca. einer Woche zufällig kommt und sagt, "die Tante XY hat übrigens wegen deinem String reklamiert.." Das ist der doch egal!
    :grin:

    Aber bei mir siegt die Angst immer noch über den Mut und die Bequemlichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten