• diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #41
    Aber bei mir siegt die Angst immer noch über den Mut und die Bequemlichkeit.[/QUOTE]
    ...dann gib deinem Selbstvertrauen einen Schub und probiere zu vermeiden, dass dein String aus der Hose schaut..
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #42
    Ich hab 15 -20.
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #43
    14 stück...allerdings muss ich sagen, dass ich die macke habe. alle meine schlübber ca. nach 12 monaten zu entsorgen. ich brauch abwechslung. außerdem liebe ich es, wenn die neuen strings mir so jungfräulich duftig entgegen blicken wie aus einer unterhosenreklame. *hachja*

    edit: mir fällt grad ein, dass ich einen hab, der jetzt bestimmt schon das dritte jahr mit mir sein dasein fristet...igitt. aber der is niedlich wie sau...und rosa. :tongue:
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #44
    Ich kanns auch nicht haben wenn die strings nach ein Paar Monaten schon so ausgefranst sind. Schrecklich! Kaufe auch ständig neue. Es gibt ja auch so viele schöne gell?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #45
    wo? poste mal schöne :zwinker:
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #46
    kann dir gar keinen konkreten Laden nennen. Wer suchet der findet. Muss man halt überall mal gucken. Gehe nie nur in ein Geschäft.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #47
    Dachte du hättest Tipps für welche die nicht oft shoppen gehen können....
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #48
    Kommt drauf an wieviel Geld du für Strings ausgeben willst. Wenn viel, würde ich in richtige Dessousläden gehen. Wenn wenig, kriegt man bei H&M auch oft schöne.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #49
    Ich finde die bei H&M sitzen immer so hoch!
    So 5 Euro wäre ich schon bereit auszugeben :grin:

    Von 6ixty 8ight habe ich mal schöne entdeckt, die gescheit sitzen...
     
  • [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    #50
    hoi:]!
    hab keine einzige*stolz bin* :grin: :engel: ..andere sind mir lieber..l.g.,natiii
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #51
    was trägst du denn für welche wenn keine strings???@caelum

    Och aber manche sitzen da auch gut. Ja die Firma ist glaub ich auch nicht schlecht. Von Buffalo gibts welche die ganz ganz tief sitzen, sind aber teurer. Stehen z.B. auch Im Otto Katalog. Sind aber glaub ich schon zu tief.

    ach ja und von Calvin Klein stehen da schöne drin, kostet aber glaub ich einer 13 euro oder so. Die sitzen bestimmt auch super.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #52
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #53

    Wo hast Du dieses Foto her????? :ratlos: :angryfire :angryfire :angryfire :madgo: :madgo: :grin:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    #54
    :angryfire gibt es denn keine anderen unterhosen,als diese textilfetzen bzw. vom arsch gefressenen hosen???? :ratlos: :kotz: :madgo:

    entschuldige,aber ich HASSE sie,und werde sie NIE anziehen!!!

    null qualität,wenn man sich 2€ fetzen kauft...so viel sind dann auch die trägerinnen wert...
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #55
    oh gott ja diese hoch sitzenden sind wirklich horror. da hast du recht, so einen besitze ich auch nicht. die von buffalo sitzen echt gut ne? dann hast du ja endlich einen gefunden :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #56

    Ist mein Arsch, was sonst? :grin:

    caelum, du meinst hoffentlich nicht mich? :karate-ki
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #57
    @caelum: was trägst du denn dann für unterwäsche? habe ja auch nicht gesagt dass ich welche für 2 euro besitze. so billig auch wieder nicht.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    #58
    hm..wenn du einen um 2€ trägst..jo,hm... :grrr:
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #59
    hast du die von calvin klein auch gefunden???

    Hey keiner mehr hier?????
     
  • [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    #60
    ich trage ganz normale baumwollunterhosen(dunkle),weil ich sie ganz einfach bequem finde..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten