• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    ach so, na ja, jedem das seine aber sowas is nix für mich... ist mir zu unerotisch

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    Verwechsel aber billig nicht mit preiswert!

Und ja ich habe eine durchsichtigen Stringtanga von H&M für 2 Euro :grin:
    Und? Schaut trotzdem heiß aus nur eben nicht so lange :karate-ki

Ich finds z.B. nicht schön, wenn der Slip den Arsch so in 4 Teile teilt und man das durch die Hose sehen kann :kotz:
    Ihr wisst was ich meine?

Von ck habe ich keine gefunden, haben die nicht alle so ein fettes Logo drauf? :grrr:

• [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    ich hab es nicht NÖTIG meinen freund mit einem synthetischen fetzen aufzugeilen.. :zwinker:

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    eben, lieber einen für 2 euro als baumwollunterhosen. Nicht böse gemeint @caelum. Ich glaub die gibts auch mit kleinem Logo. Kleines Logo find ich schön. Die von Buffalo haben das doch auch voll fett draufstehen oder? Vorne drauf mein ich steht ganz groß Buffalo.

ich zieh die an weil die MIR gefallen. Mein Freund findet das natürlich auch schön, ist dann halt schöner Nebeneffekt. Aber ich trag die für mich. Stell dir vor, sowas macht man auch.@caelum

• Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    Ich hab ca. 20 Tangas hatte schon mal mehr aber neulich sind die etwas älteren alle ausgemustert worden :grin: Weil manche sahen schon ziemlich fertig aus (warn eh meinstens die etwas billigeren) und ich hab die eh bloß noch als "Alltags Tangas" angezogen. Also net zum Fortgehn oder so

Muß auch mal wieder shoppen gehn :grrr:

• [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    hätte ich mir nicht gedacht..danilein...dass es sowas gibt,und sich frauen für so eine fleischschau hergeben..wirklich traurig.. :grrr:

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    da hab ich auch welche die ich nur in der Woche anziehe, da muss man ja auch nicht immer die ganz guten anziehen.

mein gott caelum man kann auch etwas sehr prüde sein ne? du hast doch ne hose drüber oder rennst du nackt rum? was ist denn da so schlimm dran????

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    Dann ist ja ok, sah auf den ersten Blick aus wie der Hintern von meiner ...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    guter Witz :grin:

• Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004

Genau unter der woche da reicht sowas. Wenn ma was vor hat oder zum fortgehn dann werden die guten raus geholt :zwinker:

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    na ja Fleischschau hin oder her, die Dinger sind einfach ne gute Erfindung. Da kann mir einer erzählen was er will...

na ja besser als ne Rentnerschau mit Baumwollunterhosen, am besten noch feinripp :zwinker:

• Calamitas
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    also nun oute ich mich mal als string-tanga-hasser...ich finde diese dinger auch widerlich, schauen aus jeder hose raus, und sollen scheinbar nur einem zweck dienen,das man(n) hinsieht und diesem armen stück fleisch beachtung schenkt, dass sich versucht gut zu verkaufen, indem es sich aufreizend anzieht. ich sehe absolut keine vorteile zu normaler unterwäsche... es schneidet ein, man hat n band im arsch, und was weiss der teufel was noch... wahrscheinlich kommt das vom "herdentrieb" der frau, dass so viele nun auf dieser "ich tu das nur für mich, nicht für andere-welle" sind...das frauen andere imitieren ist nichts neues, ich habe wirklich respekt und hochachtung vor all jenen die sich nicht so verkaufsorintiert anziehen.

so und nun könnt ihr mich vernichten *g*

l.g.
    rainer

@danilein außerdem hat es meine freundin nicht nötig,allen ihren arsch zu zeigen, den mag nur ich sehen:tongue:

von dem,seh sowieso nur ich ihre unterwäsche,und das ist total in ordnung...

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    hallo??? hab doch gesagt dass man da ne hose drüber trägt. wer soll denn da den arsch sehen??????? ich trag die ja auch weil ICH die schön finde. außerdem hab ich einen freund, ich brauch meinen arsch keinem anderen zeigen!!!!!!!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    1. Habe ich dir oben ein Argument pro Stringtangas genannt
    2. Haben die Dani und ich oben schon über die hoch sitzenden Strings gelästert, es werden also nur Stringtangas gekauft, die nicht aus der Hose rausgucken!
    3. hast du schon mal einen getragen?
    4. zeig mal welche Slips sie so trägt, da gibt es ja auch solche und solche...
    5. zeige ich nicht jedem meinem Arsch (außer dem space :blablabla ) :grin:

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    danke honeybee, mein gott man darf jawohl strings tragen...ist jawohl nix bei. als wenns die erst seit gestern gibt.

• Calamitas
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    1. es gibt kein argument für string-tangas
    2. die realität sieht anders aus, vielleicht seit ihr nur nicht so, aber im täglichen leben ist das definitiv anders.
    3.ich bin keine tunte, aber ich habe genug vorstellungskraft, um es nachvollziehen zu können
    4.ich stelle meine freundin nicht zur schau, und ihre unterhosen sind hübsch, und in meinen augen macht der träger erst die kleidung hübsch, an einer häss... nicht so schönen frau kann die "erotischste"unterwäsche nichts helfen wenn der körper und das gesicht nicht schön sind.
    5. siehe punkt 2... schau dir die heutigen "hobby"-schlampen/tussen an, die mehr haut als stoff zeigen, einen weiteren ausschnitt haben, wo man denken könnte, wozu sie überhaupt etwas an hat, und ob das nicht nur ein objekt, eine sache ist und nicht eine zu respektierende gleichgestellte person, in meinen augen sollte sich jede emanzipierte frau schämen sich auf das niveau eines fleischklumpen der sehr aufreizend gekleidet, dass es schon wieder widerlich ist, herabegeben.

@Danilein
    erklärst du mir die logik, etwas anzuhaben, was du schön findest, aber sowieso nie siehst?bequem muss es doch sein:zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    1. doch, hast es nicht gelesen?
    Die hier z.B. trägt zu 90% einen String:

Klar gibt es auch Slips die gut sitzen, aber das ist recht selten, wenn sie welche hat, welche Marke?

Ich finde sogar die Sorte hier ganz schön:

Das Zitat muss ich mal eben fett machen, in der Hoffnung, dass sich hier unzählige Männer einmischen :grin:

4. weder du noch deine Freundin haben ein Foto drin, hier bleibt alles anonym, ach ja String heißt nicht gleich, dass die Trägerin häßlich ist!

5. das was du da erklärst ist wieder ein anderes Thema...

6. (das an dany) ist doch bequem! Alles gewöhnungssache!
    Ich mags nicht an einem Slip rumzuzuppeln weil der mir ständig in die Falte kriechen will :grin:

• Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    ja klar gibts welche die gut sitzen, die heißen aber dann Panty. Die sind ganz schön, hab ich auch 2. Das sind ja keine richtigen Unterhosen. Die haben ja einen schönen Schnitt. Aber doch keine aus Baumwolle.... :kotz:

@Calamitas: sorry aber deine Freundin hat mit der ganzen Geschichte angefangen, dann muss sie sich nicht wundern oder meinst du ich sag da etwa dann nix zu????

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    Die trägt zu 99,9 % nichts drunter.

• glashaus
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    Honey, sag mal was kost die Hose bei Esprit.....die sieht schnuckelig aus. *aber schon ahnt, dass ihr in dem Mistladen ah wieder nix passt* :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten