• global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #21
    Wer ist denn asi? Ist das der Kosenamen für einen Asiaten?
     
  • 8 Dezember 2003
    #22
    wir sind aber heute wieder sehr nett!
    sind wir denn mit dem falschen fuß aufgestanden?
    oder haben wir schlecht gespeist?
    haben wir sonst probleme um solche unkontrollierten ausbrüche rechtfertigen zu können?

    :rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #23
    haben wir eine rechtschreibschwäche???? ach neeeee... kein gehirn....
     
  • 8 Dezember 2003
    #24
    hmm, wenn ichs mir überlege, lieber kein gehirn als ein körper für zwei
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #25
    wie niveauvoll....

    btw: übergewicht kann man verlieren...aber das fehlende gehirn ersetzen wird unmöglich :eckig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #26
    Solange ich es nicht ansehen muss :wuerg: ist es mir egal ob dicke Leute Strings tragen!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #27
    ich trag auch nur noch strings. am anfang hat das voll gezwickt, aber man hat sich ganz schnell dran gewöhnt. ich trag sie, weil man unter der hose nix sieht, außerdem find ichs bequemer und fühl mich damit vor meim freund wohler.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #28
    Mädels, tragt ihr Strings?
    *ja, wenn ich nicht meine tage habe

    Wieso oder wieso nicht?
    *weil man(n) es sich nicht abzeichnet und dadurch sieht der hintere teil der hose viel schöner aus...

    Wie fühlt sich das an?
    *normalerweise spür ich sie nie ausser mein freund kommt mal in versuchung und zieht dran :angryfire :engel:

    Können etwas kräftigere Frauen auch Strings tragen?
    *also ich als frau finde schon das auch etwas kräftigere frauen einen string tragen können aber natürlich sollte sich das fett vom bauch und den oberschenkel vom arsch schon unterscheiden weil sonst bringts glaub wenig für die männer welt, sorry klingt blöd aber ist so denn eine gewisse schönheit muss doch sein oder?
     
  • 8 Dezember 2003
    #29
    Also ich gehöre selber zu den kraeftigeren Frauen. Strings zieh ich gern an, weil sie sich gut anfühlen und ich mir darin gefalle.

    Allerdings gefallen mir Strings an männern überhaupt nicht.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #30
    naja normalerweise hat man ja über dem string noch ne hose an und rennt nicht nur mit string bekleidet durch die gegend.
    und von daher ist mir das echt egal, ob dicke leute einen tragen oder nicht.
    denn was ich auch absolut schlimm finde ist, wenn frauen ne enge hose anhaben und sich drunter die unterhose abzeichnet *brrrrschüttel*
     
  • 8 Dezember 2003
    #31
    was heißt denn bitte "ich gehöre selber zu den kraeftigeren Frauen"
    das hört sich nur nach einer positiven beschreibung für zu fett an?!
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #32
    Es gibt da einen klitzekleinen Unterschied zwischen kräftiger gebaut und zu dick sein. Mal so ganz nebenbei.
     
  • lastride
    lastride (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #33
    leute denkt ihr nicht das man so eine diskussion auch führen kann ohne in irgendeiner form beleidigend zu werden?
    ich finde einen string durchaus auch bei leicht molligen frauen erotisch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #34
    nein, clausimausikind kann des nich.. er muss sich immer aufspielen, weil er meint, er was besseres, obwohl er nur ein armes würstchen is...


    ich hatte ganz vergessen: strings an männern mag ich nich soooo....dann lieber die engen boxershorts...
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #35
    Ich trag auch gerne Strings und ich merke nichts davon. Die sind einfach total bequem. Vorteil ist, dass sie sich nicht so unter der Hose abzeichnen und... Keine Ahnung, ich trag sie einfach gerne. :eckig: Mittlerweile hab ich auch mehr Strings als Slips.
    Allerdings finde mag ich an Männern keine Strings, da gefallen mir Boxershorts tausend Mal besser. :cool1:
     
  • lastride
    lastride (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #36
    ich würd auch nie strings anziehen *g* (iieeeh :zwinker: )
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #37
    ICh finds auch schade, dass man nicht auf etwas antworten kann, in dem es auch mal um kräftiger gebaute Leute geht, OHNE das jemand :wuerg: oder :kotz: hinschreibt........
     
  • lastride
    lastride (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #38
    dabei ist doch nix dabei wenn frau kräftiger ist... meiner erfahrung nach ist der sex dann sogar besser :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #39
    naja, darüber kann ich ja nichts sagen....... :zwinker:

    Aber alleine schon diese Diskriminierung von Dicken find ich zum :kotz: SORRY!
     
  • lastride
    lastride (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #40
    jo seh ich auch so... vor allen dingen muss man ja nicht mit ner kräftigen frau ins bett gehen wenn man nicht mag. soll jeder für sich selber entscheiden.
    ABER: dann bitte nicht lästern!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten