• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #41
    Ich trage meistens Strings.

    Gründe: es zwickt nicht, wenn ein normaler Slip mal wieder verrutscht & es zeichnen sich keine Ränder ab unter engen Jeans.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #42
    Ich trag eigentlich immer Strings, außer wenn ich meine Tage hab.

    PS: Ich hab auch schonmal mitgekriegt, dass es Männer gibt, die dicke Frauen aufs Übelste beschimpfen, weil sie im Grunde voll auf sie stehen.
    Genauso gibt es ja auch Leute, die immer die Homosexuellen runtermachen und beleidigen und am Ende selber homosexuell sind (oder zumindest bi) :grin:.
    Aber ich weiche vom Thema ab :rolleyes:.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #43
    Na das halte ich für ein Gerücht!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #44

    Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen......
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #45
    ich mir schon.. klar, nich alle machen das, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der nur freunde hat, die dicke eklich oder weiß der geier was finden, dass diese person lieber mitschimpft, als zu sagen, dass er es eigentlich mag..... weil er angst vor der reaktion seiner 'freunde' hat
    gruppenzwang nennt man sowas..
     
  • delicacy
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #46
    Muss man immer nur aus Haut und Knochen bestehen, um schön zu sein??
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #47
    Hallo!

    Ich hab nur Strings.... Normale Slips kann ich
    irgendwie net ab, weil die immer verrutschen
    und dann nerven. Also net wegen der Optik,
    es gibt ja auch Strings, die net unbedingt sexy
    wirken (hab welche mit Snoopy drauf *g*
    Erotik pur :zwinker: ).
    Bei Männern kommts drauf an... Bei meinem
    Freund find ich's ganz net, der hat aber auch
    die richtige Figur dafür... Knackarsch halt *gg*
    Was mich jetzt mal interessieren würde: Ab
    wann ist denn eine Frau für Euch zu dick für
    Strings? Schon mit 70, 80 Kilo oder erst ab 110?

    Gruß
    Auri
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #48
    entweder string oder gar nichts :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #49
    also ich trag auch lieber strings, nur wenn ich meine tage hab, dann find ichs in slips gemütlicher..teilweise auch unter der woche, wenn ich meinen freund nich seh, aber sonst..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #50
    Ich find beide Richtungen blöde..
    Nein, man muss nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, um schön zu sein. Aber manche nehmen halt einfach nicht so sehr zu, egal was sie machen.
    Dasselbe andersrum:
    Manche wollen abnehmen, aber können es, aus welchen Gründen auch immer, nicht.

    Fazit: Jeder soll tragen, was er möchte, ob groß, ob klein, dick, dünn, schwarz oder weiß...

    Zum Thema:
    Ich trage Strings, weil ich sie gern mag, sie bequem sind und sich halt net abzeichnen (obwohl, doch, bei manchen sieht man(n)s oder SOLL man(n)s schon sehen...)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #51
    @Auri: Also zu dick um Strings öffentlich zu tragen schon ab 70kg, aber unter der Hose gehts bis 300 *G*
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #52
    ich trage auch überwiegend strings.
    beim sport nicht, aber sonst eigentlich immer....

    wie sich das anfühlt? kann ich nicht genau sagen, spür sie eigentlich nicht. dafür hasse ich es, wenn ich einen normalen slip anhab, und der denkt er muss irgendwie zwischen die backen rutschen :angryfire
    gibt absolut nichts grauslicheres!!!
     
  • cassie
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #53
    Also ich trag auch gerne Strings. Besonders unter ner Jeans sieht das cooler aus - und fühlt sich auch ganz normal an. Nix Besonderes.

    Bei Männern find ich Strings eher schwul.
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #54
    Ich find Strings bei girls geil - dürfen auch gerne hinten as der hüfthose gucken !
    Bei mir und Männern im allgemeinen find ich die Dinger eher komisch - es sei denn einer hat wirklich die Adonisfigur - die ich nun nicht hab !
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    12 Dezember 2003
    #55
    ich trage fast nur strings, ausser wenn ich meine regel habe. ich finde sie fühlen sich gut an und sehen auch noch super aus. :eckig:
     
  • Hasi05
    Hasi05 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #56
    Hallihallo...

    Naja also ich trag eigentlich auch am liebsten Strings. Sieht schöner aus, ist super bequem. Bei Jungs find ichs allerdings lächerlich.
    Grüßle :eckig:
    P.S. Muss mich aber crazygirl anschließen, denn wenn ich meine tage habe, trage ich sie nicht.
     
  • 12 Dezember 2003
    #57
    Ja, ich trage Strings.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #58
    1. Ich hab nix gegen "dicke" Frauens, die Strings tragen.
    2. Irgendwie ist es schon seltsam, wenn ich jetzt jmd
    .. mit "normalen" slip sehe denke ich... hm, wie bieder - aber
    .. vor noch ein paar Jahren, wars eher so, dass ich dachte
    .. wenn eine Frau n String an hat... hm, wie "ungezogen".. :clown:
    3. Solang ich sie nich tragen muß - TUT EUCH KEINEN ZWANG
    .. AN MÄDELS !

    .. Gruß t.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #59
    hm.. ich trage strings wenn ich raus gehe, schule, weg oder so..
    daheim schmeiss ich mich aber normalerwesie gleich in nen normalen slip.. find die bequemer..
     
  • Paloma
    Paloma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #60

    also ich trag au ab un zu strings...is eigentlich wurschd...is beides bequem..splip oder string :smile: kommt au auf klamottn an....^^ hmm...wie fühlt sichs an...können nich in hintern reinrutschn wie splips :zwinker: *lölz* ne..is doch so ^^

    also es spricht doch nix dagegen das kräftigere frauen au strings tragen können....oder ??! find ich auf jedn fall...außer...sie tragn den auf bauchnabelhöhe un dann noch bauchfreies top un hüfthose oder so...un des dann des fett rausquillt..so was find ich extreeemly...eklig un unestetisch!!

    @"Jungs, wie findet ihr Strings?"
    bei jungs müssn strings ned unbedingt sein...da steh ich auf boxershorts...find des voll sweet/sexy :zwinker:


    grüßle, Paloma
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten