• mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #61
    strings beim girl einfach geil
    aber als boy ne,danke
    ich trag boxershorts
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #62
    hallo,

    ich trage so gut wie nur strings, nur wenn ich da unten ma was hab, z.b. es etwas entzündet ist, dann nicht, weil dann reibt es zu sehr...
    wieso? ich find es fühlt sich einfach gut an und ich denke nicht, das mein freund es nicht erotisch findet mich im string zu sehen, weil bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert...

    mein freund sagt dazu :

    er findet strings einfach süss und sexy...
    normale slips findet er eher up turnend, weil das irgentwie an omas und windeln erinnert

    sweeti :kiss:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #63
    Ich trag' Shorts, manchmal eine Retroshorts, wenn meine Freundin drauf abfährt.
    Bei Frauen finde ich Strings total sexy, vor allem wenn sie rot sind, in Bauchnähe eine unebene Blumenform haben und bis zum Scheidenansatz vorne durchsichtig sind. ;-)
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #64
    Ich trag eigentlich nur Strings. So Bollerbuxen gar net mehr. Da gibt es zwar auch ganz schöne, aber da mein Mann nicht drauf steht zieh ich die auch nicht an.
    Strings an Männern? Kommt drauf an wie der Typ aussieht. Meinen Mann könnte ich mir nicht darin vorstellen, würde ihm nicht stehen...lieber Boxershorts.
     
  • queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #65
    Ich hab auch meistens Strings an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten