Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • henne990
    henne990 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #1

    Stringabdruck

    Hallo
    wer von euch Damen hat denn ein string abdruck bzw. rand vom sonnen im String oder solarium eben??
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #2
    Ich trag eigentlich kaum Strings...und wenn ich mal unters Solarium gehe, zieh ich mich ganz aus...hab noch nen leichten Bikini Abdruck vom Sommer. Aber das sieht man kaum :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    16 Dezember 2007
    #3
    Ich trag keine Strings und geh auch nicht ins Solarium.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #4
    ganz genau :smile:
    hab allerdings vom normalen sonnen noch leichte "schatten" vom bikini :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #5
    Ich hab rote Haare, werde also nicht braun, hab dementsprechend auch keinen Abdruck. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #6
    so ist es auch bei mir. :smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #7
    Beim Sonnen Habe ich einen normalen Bikini und keinen String an und im Solarium bin ich ganz nackt, also gibts da keine Stringabdrücke.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #8
    Ich mag Abdrücke nicht und vermeide sie wenn möglich. Da ich nicht ins Solarium gehe und es derzeit ein wenig zu kühl und ineffektiv ist sich draußen zu sonnen fällt das auch weg. Wenn ich nen Abdruck habe, dann vom Bikini, wenn ich mich auf öffentlich zugänglichen Plätzen sonne.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #9
    :drool:

    da steh' ich ganz schlimm drauf
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #10
    Im Solarium ziehe ich meinen String natürlich aus (wie alles andere auch, wäre ja unlogisch bekleidet ins Solarium zu gehen) und im Sommer hab ich max. nen Abdruck von meiner Bikinihose (versuche ich aber immer durch Selbstbräuner oder eben Solarium auszugleichen).
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #11
    Sorry Mädels, aber die Frage war nicht, wer hat keinen Stringabdruck und trägt keine Strings.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #12
    Sei ma ein bisschen netter, sonst nimmt bald keiner mehr an deinen Umfragen teil.:mad: Is doch net zuviel verlangt oder?
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #13
    Naja stringabruck direkt hab ich keinen..aber einen von meinen doch sehr knappen bikini:schuechte
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #14
    Auf meinem HIntern zeichnen sich noch die Schwimmbadbesuche vom Sommer ab:smile2:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    20 Dezember 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ich bin selbst zwar nicht weiblich, habe aber aus dem Urlaub dennoch einen gut sichtbaren Stringabdruck... der sich wohl noch ca. 2-3 Monate halten wird....:engel:


    Generell finde ich Stringabdrücke sehr hübsch. Sie haben einen ähnlichen Stellenwert wie ein hübsches Tattoo, aber den Vorteil, dass sie kostenlos und nicht dauerhaft sind.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 Dezember 2007
    #16
    Nein, denn ich sonne mich nackt. Finde diese "Abdrücke" überhaupt nicht schön.
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #17
    Du, das ist ja gar nicht meine Umfrage. Mir ist nur augefallen, dass von 10-15 was geantwortet haben, keiner die Frage beantwortet hat. Die Frage war wer und nicht wer nicht Das kann man doch verstehen. Is doch net zuviel verlangt oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste