Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    14
    3
    5
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #1

    Strings für Männer

    Hi,

    Wie findet ihr Frauen eigentlich Strings bei Männern?
    Dieser "Trend" scheint ja anscheinend immer mehr
    aufzutreten.

    Ich selbst besitze nur strings und ziehe die auch gerne an.
    Wie denkt ihr denn so darüber?
     
  • 24 September 2017
    #2
    :schuettel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.841
    138
    502
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #3
    Eher ungeil
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #4
    Sehr, sehr unschön, auch an Strippern.
    Mag die Optik hinten nicht und vorn noch weniger.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    114
    offene Beziehung
    24 September 2017
    #5
    Ganz schlimm, nee sorry
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 163638
    Öfters im Forum
    245
    53
    55
    Single
    24 September 2017
    #6
    :confused::schuettel::nope:
     
  • User 166117
    Öfters im Forum
    251
    53
    49
    Single
    24 September 2017
    #7
    Scheint ja relativ eindeutig zu sein :eek:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #8
    Mein Mann trägt ausschliesslich Strings und ich bin sehr froh darüber.
    Wichtig sind mir aber auf jeden Fall der passende Schnitt und natürlich der Hintern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Unisex
    Öfters im Forum
    462
    53
    50
    vergeben und glücklich
    24 September 2017
    #9
    :kotz:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 September 2017
    #10
    Genau. Und mein Hintern passt einfach besser zu Strings :grin:

    Ich finde Strings sehr bequem. Aber ich habe Hemmungen sie zu tragen. Was, wenn ich mal vom Fahrrad falle und in der Notaufnahme sehen die was ich trage?! :eek: (Bitte lacht nicht, aber solche Überlegungen habe ich wirklich schon gemacht!)

    Off-Topic:
    Die ersten Strings kaufte mir übrigens meine Mam. Als ich etwa 14 war. Ander das ist ein anderes Thema
     
  • biho
    biho (24)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    24 September 2017
    #11
    Bitte keine Strings. Vorn ist noch ok aber hinten......
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    3
    5
    in einer Beziehung
    24 September 2017
    #12
    Dafür sollte man(n) sich nicht schämen. Mir gefallen sie und ich werde sie weiterhin tragen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Anne Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    17
    Verlobt
    24 September 2017
    #13
    Also wenn überhaupt nur beim Geschelchtsverker sonst finde ich nicht so der Bringer.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 September 2017
    #14
    aber vorne ist der Unterschied doch vielleicht noch grösser als hinten! :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    930
    178
    437
    offene Beziehung
    24 September 2017
    #15
    Allerings :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 September 2017 ---
    Sehr gut Schatz :seenoevil:
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    25 September 2017
    #16
    Ich muss sagen, es kommt auf den Po an - was euch Männern an Strings bei Frauen ja so gefällt ist der "runde" Hintern, den die machen bzw. präsentieren.
    Und da haben Männer eine andere Po-Form als Frauen - und da schaut ein String dann oft nicht gut aus - das ist irgendwie dann "nicht stimmig" - hätte eine frau solch einen Po, würdet ihr da einen String auch nicht schön finden vermute ich...
    Männer-Pos sind irgendwie muskulärer, platter (bzw. an den Seiten schmaler) und nicht so "schön rund" wie Frauenpos - und damit auch nicht so prädestiniert für einen String....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    25 September 2017
    #17
    Lustigerweise sind in anderen Foren ganz viele Stringgegner (bei Männern) völlig anspruchslos was Frauenpos angeht. Da wird dann der hängende Cellulite-Po einer Frau im zu kleinen und schlecht sitzenden String gefeiert, beim knackigen Männerhintern ist es aber "ihhhhh".
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 September 2017
    #18
    Ich habe aber einen Frauen-Po, und das nicht zu knapp. Also darf ich doch, oder? Für etwas muss mein Hintern doch gut sein :grin:

    Off-Topic:
    Wer von den Damen immer noch meint "das geht nicht" soll bitte mal eine Herren-Unterhose anprobieren.....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    3
    5
    in einer Beziehung
    25 September 2017
    #19
    Das passt auf jeden Fall. Mein Po ist auch knackig. Ich trage sie liebend gerne. Meine Frau steht drauf
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.991
    288
    2.854
    Verliebt
    25 September 2017
    #20
    find die an männern einfach absolut abtörnend,ganz gleich,wie geil der arsch ist,der drin steckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste