• *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #41
    Bei mir guckt nie was raus, ich trage nämlich meistens Hüftstrings.
    Ich suche mir übrigens grad wieder Unterwäsche aus. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    30 März 2003
    #42
    was zum geier sind hüftstrings? *g*
    (was kaufst den schönes? Ich hoff was weißes oder babyblaues *gg*)
     
  • *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #43
    Das sind einfach nur Strings, die auf der Hüfte sitzen, eben noch etwas knapper als normale.
    Weiß und blau wird auch dabei sein, keine Angst. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 März 2003
    #44
    die meisten machen es ja nicht extra und tragen trotzdem jeden tag strings bzw. stringtangas. :zwinker:
    ich zieh mir meinen string auch net bis unter die nase, damit es ja jeder sieht... aber wenn er beim bücken oder bei einer andren bewegung rausrutscht oder sonst was, dann is mir das ehrlich gesagt herzlich banane. *gg*

    übrigens find ich mädels die sich ihren string bis unter die nase ziehen nicht nuttig, sondern eher bissl lächerlich. - ich mein, jedem wie's ihm (oder in diesem fall ihr) beliebt... aber mein fall wär es nicht. - wenn ich sowas seh, würd ich immer liebend gern mal kräftig hinten nach oben ziehn... :grin: *hrhrhr*
     
  • *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #45
    hihi, mach mal! Mal gucken, wie sie dann reagiert! :grin:

    Ich kenne genug, die ihrr Strings extra hoch ziehen und wie die sich dann immer beim bücken verrenken, damit ja auch alle sehen, was für Unterwäsche sie tragen. Das sie dabei von den Typen ausgelacht werden, merken sie aber nicht.
    Manche haben dabei echt merkwürdige Verrenkungen drauf. *lol*
     
  • 30 März 2003
    #46
    Hm, also meine Freundin trägt meistens auch nur Strings (jedenfalls immer wenn ich sie sehe :zwinker: ) und mir gefällt's extrem gut. Und ja es macht mich geil, zumal sie nen schicken Hintern hat. Andere Unterwäsche kann zwar auch geil sein aber ned so wie Strings.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    30 März 2003
    #47
    Also ich habe auch noch schöne Slips in allen möglichen Variationen und seit ich meinen Freund kenne bin ich stolze Besitzerin von 5 Stringtangas. Zuerst habe ich mich dagegen gewehrt, habe dann aber mal einen ausprobiert, und bin nun echt begeistert! Man fühlt sich einfach nicht so eingeschränkt und mein Freund findet sie ja eh total heiß, weil der dann nicht erst unter meinen Slip greifen muss, wenn er meine Pobacken in den Händen haben will.:grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    31 März 2003
    #48
    Ja, das würd ich auch als Pluspunkt für Strings, Tangas oder Stringtangas (hab den Unterschied immer noch nicht kapiert, aber ist ja egal! :grin:) angeben!
    Ansonsten ist mir egal, was meine Freundin so trägt... ich mein, ich freu mich natürlich wieder auf wärmere Zeiten, wo dann öfters der Rock "unten ohne" getragen wird. :drool:

    Was das "rausguggen" betrifft - ich hatte da so ein Mädel in der Klasse, die saß genau vor mir und präsentierte immer ihre Unterwäsche in dieser Art und Weise! Aber das war auch die einzige Frau die ich kenne, die ich wirklich und verdient als Schlampe bezeichnen würde...
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    31 März 2003
    #49
    das mit rausschaun hat nicht viel mit schlampigkeit zu tun.. der kann einfach ma rausrutschen, aber wenns ganz extrem ist find ichs scho bissl schlampig!
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2003
    #50
    Ich hab im Baumarkt mal eine junge Mitarbeiterin gesehn, die hockte da so vor dem Regal und hinten guckte alles raus. Ich fand, es war ein netter anregender Anblick! Aber die Person war mir zu sehr geschminkt. Bin da mehr für´s Natürliche! *g* Als ich das nächste mal da war, war´s das selbe Spiel, und ich dachte mir so, wer´s brau (also so Blicke auf sich zu ziehen)!


    Aber mal was anderes: Ich hab zwar die Unterschiede grob zwischen String, Tanga und String-Tanga Zitiatirt, aber da ich wie schon gesagt selber unwissend bin...

    Was ist denn nun ein G-String?
     
  • Scotch
    Gast
    0
    31 März 2003
    #51
    Ich denke, dass das einfach ein String ist. Also vorne das Wichtigste ziemlich knapp bedeckt und sonst nur noch eine Schnurr an der Seite und am Po.

    MfG
    Scotch
     
  • LadyImogen
    Gast
    0
    31 März 2003
    #52
    genau, ein string ist einfach rechts uns links eine schnur. und ein tanga ist halt nur aus stoff, also durchgehend ohne dünne schnur (schlecht zu erklären... hm :grin: )
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    1 April 2003
    #53
    Du kannst es uns ja "veranschaulichen" mit ein paar SelfMade Pics :grin: :grin:

    // Ich finds nur schlampig wenns echt den ganzen Tag und immer wieder rausguckt... bei uns gibts so ne tussi, die hat immer so ne kurze hose an, das wenn sie sich z.b. streckt, bückt, ect. immer hinten die hose knapper is als der Tanga...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 April 2003
    #54
    @ lady: *möööp* falsch... siehe oben

    g-string? kenn ich auch nich
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 April 2003
    #55
    muss ebenfalls gestehen, dass ich keinen schimmer hab was ein g-string sein soll... :ratlos:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    1 April 2003
    #56
    weniger ist mehr! würd ich mal so sagen.
    aber genau weis das wohl keiner warum die so toll sind. ich trage sie auch lieber als normale
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    1 April 2003
    #57
    *lol*
    Ich lass mir zum Burzeltag mal nen String Tanga schenken :grin: :grin: :grin:

    Gibts den noch mehr Stringsorten?
     
  • knudeline
    Gast
    0
    1 April 2003
    #58
    also ich trage auch immer stringtangas..ich finde die einfah am schönsten :smile2:
    und mein freund findet es total heiss:blablabla
    ich finde es sieht auch geiler aus wen man sich bückt das dan string sieht als normale slips...
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2003
    #59
    Link wurde entfernt
    G-String
    A panty consisting of a triangular patch of fabric connected with thin, elastic straps in back and around the waist completely exposing the buttocks.

    http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=260541

    G-String ist dann wohl ein Stringtanga mit Schnur an der Seite und hinten (?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 April 2003
    #60
    outing

    so ich oute mich jetz einfach mal als männlichen tanga-träger :zwinker:)
    ich hab ursprünglich so pseudo-shorts getragen nur die sind mir auf dauer zu... nervig geworden weil sich der stoff beim gehen ständig irgendwo hingehängt hat wo er nicht hin sollte...
    ich find tangas an sich eigentlich ganz lustig/praktisch, aus irgen nem "erotischen" hintergrund trag ichs nicht... man (frau!!) bemerkts ja eigentlich nicht...
    ich find die teile einfach saubequem... klar wenn n mädel sowas anhat find ichs echt sexy :drool: warum? keine ahnung und mir ehrlichgesagt auch sch*egal :smile:

    an die leutz die der versuchung unterliegen den string von hinten mit den worten "zwickts im schritt?" hochzuziehen... gnade euch gott, sowas is (zumindest bei den männlichen tanga/stringträgern) alles andere als lustig (son scherzkeks hats bei mir mal gemacht... als ich wieder gerade aus gehen konnte sah er nciht mehr so frisch aus....)!!! wies bei der damenwelt aussieht hab ich keine ahnung...

    strings hab ich noch nicht probiert aber ich glaub ich bleib bei den tangas... strings ham mir dann doch zu wenig stoff :zwinker:))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten