• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 April 2003
    #61
    muss mich mal als fan von strings outen.. und zwar sowohl bei meiner freundin als auch bei mir *g*
    im sommer gibts nix besseres find ich... da wirds einem nich so schnell zu warm :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #62
    mein freund trägt auch strings im sommer... :drool: früher hat mir das bei männern nicht gefallen, aber bei meinem freund isses geil... *hehe*
     
  • *BlackLady*
    0
    2 April 2003
    #63
    Also mein Freund darf nicht mit Strings nach Hause kommen, solange sie nicht für mich gedacht sind. So ein Ding würde ich ihm sofort wieder ausziehen.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 April 2003
    #64
    ist das nicht sinn und zweck der sache?
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2003
    #65
    Ich würd die Dinger nie und nimmer tragen! Wems gefällt - gut! Aber ich mag "Arsch frisst Hose" nunmal überhaupt nicht!!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 April 2003
    #66
    Aber bei nem string ist es kein "Arsch-frisst-Hose"-gefühl mehr... das ist nämlich da gar ned vorhanden, zumindest bei mir ned :grin:

    Aber ich mag strings schon, aber nur bei mir... könnte mir das bei meinem süssen gar ned vorstellen... glaub aber, dass es männer gibt, bei denen des echt gut ausschauen kann :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2003
    #67
    Bei mir nicht, denk ich mal! Meine Freundin müsst ich glatt mit Tränengas behandeln, damit sie vom Lachen wieder runterkommt!:grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #68
    ähm.. was hat denn des mit arsch frist hose zu tun?? seit wann isn string ne hose??
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2003
    #69
    Ich meine ich mag es nicht, wenn sich die U-Hose im Hintern verfängt - was ja bei einem String der Soll-Zustand ist, oder versteh ich das falsch??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 April 2003
    #70
    Aber überleg doch mal, beim u-hoserl ist des ne menge stoff im gegensatz zu dem schnürl bei STRING!!! :smile: des schnürl merkt man mit der zeit gar nimmer....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #71
    nee.. des verstehst du richtig
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2003
    #72
    Des glaub ich dir schon, aber ich krieg Gänsehaut vom alleinigen Vorstellen von einem "schnürl" im Hintern! :eek: :eek: Nee, nee, ihr! Nich mit mir!!! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 April 2003
    #73
    Zwingt dich ja keiner zu.... würd ich bei meinem süssen a ned, vor allem, weil cih ausm lachen sicher nimmer rauskommen würde :smile:

    Ich find strings bei frauen halt irgendwo einfach schöner :smile:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    3 April 2003
    #74
    Dem schließ ich mich an! Es gibt doch nichts ulkigeres als einen Mann in einem Leoparden-Look-String, oder?:grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #75
    hm also ein g-string hat "da unten" statt dem normalen stoff auch 2 riemchen, das heißt, die schamlippen sind net bedeckt, sondern links und rechts ein schnürchen, wenn ich mich net irre..
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    3 April 2003
    #76
    hmm also zum selber basetln 20cm faden müssten reichen oder=?

    bindschnur *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #77
    wie interessant.. so lecker aus paketschnur gemacht *lol*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    4 April 2003
    #78
    Ich hät nix dagegen wenn der Tanga aus so leckeren... wie heißen die dinger... diese süssen guzllis da *g*. Die schnüre wo nach erdbeer und so schmecken *sabber* ^^.

    Hätsch nix dagegen auch mal ihre Unterwäsche zu vernaschen *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 April 2003
    #79
    gibt ja bei beate uhse essbare unterwäsche... :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #80
    die hatte ich schon mal, durft sie aber net essen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten