• nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    du bist zu gnädig mit mir :eckig:
    mit den jungen mädels, da haste recht, wirklich extrem.

• dustbunny
    Gast
    0
    30 September 2002
    Ich trage Strings und das auch sehr gern....ausser unter der woche, also auf arbeit oder in der schule, da trag ich normale unterhosen.
    Unterwäsche kauf ich dort wo sie billig ist, oder wo's tolle ausgefallene unterwäsche gibt, das kann bei Quelle sein, bei c&a, bei Müller, ach überall...
    Strings trag ich hauptsächlich um was drunter zu haben was sexy ist...ich find es besser z.b. bei nem cliquentreffen, wenn wir bei anderen übernachten, wenn da ein string rausschaut unterm t-shirt als ne alte ausgeleierte unterhose......oder auch so vor meinem freund, den macht das bestimmt mehr an, wenn die hose langsam runterrutscht und darunter ein hauch von nichts ist, als ein puster von allem :smile:) und sie sind noch praktisch wenn man ganz enge oder etwa helle hosen anhat, bei denen die unterhose sich abzeichnen würde oder man sie durchsieht
    Und wenn strings blitzen find ich das nicht schlimm...kann ja mal passieren und bevor ich alle 5 min meine hose hochzieh, lass ich ihn lieber rausgucken....allerdings mit absicht solche hosen kaufen wo der halbe po rausguckt mitsamt string, find ich net so toll.....

• springmaus
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    also ich trage auch meistens strings, aber ich find es furchtbar wenn die strings aus den hosen rausschauen! wo ich sie kaufe? eigentlich gibt´s da nix festes. ich weiß nur, daß ich sie bei h&m nicht mehr kaufe, weil die nach 3x mal waschen zum wegschmeißen sind.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2002
    @ juvi: nö, da drückt nix.. da geht auch keine farbe raus oder so

• badwomen
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    ...

• Rachel
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    Ich geselle mich als einzige zu Bea.
    Trage nämlich nie Strings. 1. Finde ich es unbequem, 2. ist es absolut sinnlos, oder hat jedenfalls seinen eigentlichen Sinn verloren.
    Es gibt schliesslich viele, die immer einen String tragen, egal welche Hose, welchen Rock sie tragen.
    Abgesehn davon find ich es nicht besonders schön, ausser wenn man einen wirklich schönen Hintern hat.
    Ich finds auch nicht weiter schlimm, wenn ein Junge keine Boxershorts trägt. Was macht den die Unterwäsche schon aus?
    Aber das ist nunmal Geschmacksache.

So long, Rachel

• spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2002
    Ich kauf meine UNterwäsche bei H&M. ISt schön viel Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Tragen tu ich eigentlich alles was mir gefällt. auch Strings- je nach Lust und Laune trag ich eben die passende Unterwäsche dazu.

• succubi
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    also meistens kauf ich mir die unterwäsche beim H&M.

und ich kauf mir ausschließlich strings, weil ich slips nicht bequem find. außerdem schaun's zB bei ner dünneren stoffhose dämlich aus... *g*

ich find net das man da so nen tollen arsch haben muss um strings zu tragen - man sollt halt das anziehn in dem man sich wohlfühlt.
    hab auch ne etwas ausgeprägtere hintere partie... *lol*... aber trotzdem trag ich strings. und bisher hat sich noch keiner beschwert... eher im gegenteil. :grin:

natürlich isses geschmacksache... aber mir gefällt es einfach besser.

und zum blitzen... also wenn ein mädel den string wirklich schon fast über der hose tragen könnt, damit ma gleich alles davon sieht und net nur 3/4, dann find ich das auch eher billig.
    aber wenn man mal ne hose an hat, wo's einfach schwer zu vermeiden is, dass mal der string rausschaut, dann find ich nix dabei. - geht mir ja hin und wieder genauso, dass ich mich bück und man sieht den string. natürlich leg ich's da net drauf an, aber wenn's passiert - c'est la vie... *ggg*

• mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    mhmmm wie alt seit IHR denn????

und wer geht den noch zur schule?!?!

ist das da wirklich soo schlimm das überall strings blitzen???

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    Ich bin noch 18 und geh jez in die 13 aufm Gymnasium.
    Naja, bei uns isses höchstens inner Disco so schlimm, dass da so Girlies dauernd ihre Strings 'blitzen' lassen müssen ... inner Schule oder so sieht man das eigentlich net.

• mrrelaxed
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    ab wann trasgen den die mädels strings????

und wann und wo bzw welchem alter sieht man strings in der schule?????

wieso in der disco schlimm??? die sind doch dann alle über 18????

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    Also ... ab wann man Strings trägt ist unterschiedlich ... kann man ja nicht auf ein Alter beziehen. Ich hab meinen ersten String (glaub ich) mit 16 gekauft ... weiß ich aber auch net mehr 100%ig.
    Inner Schule sieht man die ja auch net so stark ... zumindest net bei uns. Wenn, dann kann man die sowieso nur erahnen, da (wie gesagt) die Girls bei mir auffer Schule die Strings net ausser Hose rausschauen lassen.
    Und mit der Disco ist das so ne Sache ... da lassen die bei uns auch schon 16jährige rein ... und ab und an ist auch mal ne 14jährige dabei, die optisch aber älter aussieht und dann trotzdem reinkommt. Und schlimm deshalb, weil es lächerlich ist, wenn man den string ausser Hose schauen lässt, nur um den Boys zu zeigen, dass man nen String anhat.

• succubi
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    is doch eeeegaaaaaal... lasst's doch die kleinen mädels ihr unterhöschen herzeigen. *schulternzuck*
    kann doch jedem egal sein, wem's net gefällt, der soll wegschaun. in ner disco isses ja sowieso egal, da sind soviele menschen, bei denen man sich über verschiedene dinge aufregen könnt... *gg*

ich zB trag gern weite ausschnitte - wird sicher auch andre leute "stören" und es gibt auch menschen, die dann blöde kommentare ablassen. - aber schaun tun's trotzdem, aber nicht weil's so abartig is... *g* die meisten gaffen sobald's was zu sehn gibt... und wenn die person (egal ob mann oder frau) dann vorbei is, dann lästern alle, weil es ihnen vielleicht unangenehm is, dass ihnen gerade das jetzt gefallen hat, obwohl das ja ach so verwerflich is... *gg*

is mir ja mit dem beispiel ausschnitt schon passiert. da gibt es männer, die sabbern dir fast zwischen die brüste wenn sie an dir vorbeigehn oder mit dir reden. aber INTERN wird dann blöd geredet, obwohl sich keiner besser verhalten hat als der andre.
    das is etwas was mich aufregt... scheinmoral nennt man das glaub ich... *gg*

aber entschuldigt, ich bin vom thema abgekommen...

wer strings trägt, ab welchem alter und wo is doch wohl auch net so wichtig. wichtig is, dass man sich wohlfühlt wie man rumläuft.
    und wenn sich ein mädel wohlfühlt, wenn leute ihren string anglotzen können, dann sollen's halt in herrgottsnamen so rumlaufen.

• mrrelaxed
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2002
    ich weis ja das es ja eigentlich egal ist aber trotzdem interisiert es micht sehr

also wenn jemand noch was zu sagen hat dann macht das

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten