Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riddle
    Riddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #1

    Strippen für Freundin?

    Meine Süße hat mir gegenüber geäußert, dass sie es ja sehr geil finden würde, wenn man ich für sie strippen würde. Da war ich natürlich erst mal total überfordert, weil ich selbst in der Disco nicht zu den Tänzern gehöre. Tanzen usw. hab ich sowas von kein Talent. Und nun strippen? Erfüllen würde ich ihr den Wunsch aber schon gerne. Jetzt frag ich mich, wie ich das am besten angehen könnte, eventuelle Grundregeln beim Strippen (nicht einfach stur ausziehen) oder ähnliches... habt ihr Tipps? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen für Freund?
    2. Strippen
    3. Strippen
    4. Strippen
    5. Strippen
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #2
    Haha, herzlichen Glückwunsch, das hab ich auch schonmal erlebt!
    Generell: Männer sehen meiner Meinung nach zu 95% scheiße aus, wenn sie vesuchen, sich erotisch auszuziehen :tongue:

    Aber gut, deine Freundin will das ja, das heißt schon mal, du brauchst dir keine großen Sorgen zu machen.

    Bei mir hats so ganz gut geklappt: Schönes Abendessen, Glas (oder 2) Schampus (kann natürlich auch Sekt etc sein) vorher, viel Wein zwischendurch und nachher (für beide :smile: ) und dann nicht irgendwie ankündigen, das find ich nämlich dass schlimmste. Aufstehen, zum CD.Player gehen, Lied anmachen, licht dimmen, freundin irgendwo hinschieben, und dann "Auf die Plätze, fertig, los"! AAAH :eek: :kopfschue

    Lieber versuchen, wenn grad ein geeignetes Lied kommt, einfach anzufangen, sie zu überraschen, und dann mal gucken, wos dich hinführt :smile:
     
  • Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #3
    Naja also wenn du nicht so der profi bist würde ich sie an deiner stelle mit ins spiel einbeziehen...
    also dich zum beispiel ausziehen und sie mit ausziehen und dich dann an ihr reiben und so... aber sie darf natürlich während dessen nichts machen, sondern muss dir ganz die Führung überlassen!
    An sonsten kannst du ja schon mal daheim vor dem Spiegel üben wie du dich am besten ausziehst und es auch erotisch wirkt!
    Hab ich mal so gemacht für Nikolaus und mein Freund fand es war der Kracher! Den Nikolaus vergisst er so schnell nicht mehr meinte er :tongue: Da hat sich das üben ja gelohnt....
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #4
    Du hast gut reden, du bist ne Frau :smile: Es gibt unzählige Funvideos, in denen Männer versuchen sexy zu sein... und alle Welt lacht :geknickt:

    Naja, man müsste halt doch der CalvinKlein-Mann sein :smile:
     
  • amaretta
    amaretta (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #5
    Du kannst sie ja dabei an nen Stuhl fesseln und einen auf "jetzt zieh ich mich aus und dann nehm ich dich so richtig durch" machen. :zwinker:
    Vielleicht kannst du sie ja (soweit es geht) auch ausziehen?
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    Stimmt, am besten Mark Wahlberg :drool:


    Hm, ich find auch, dass "normalsterbliche" Männer beim Strippen schnell lächerlich aussehen könnten..

    Aber deine Freundin wünscht sich das, also ist das schon mal ein Pluspunkt. Schau mal im Inet, vielleicht findest du da strippende Männer und kannst was abschauen (zb bei den Chippendales)
    Am Besten vorher zusammen ein paar Glaserl Sekt zum Lockern trinken :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten