Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #1

    Strippen [@ Frauen]

    Strippen [@ ♀]

    Also, habe eben eine Umfrage für Kerle erstellt, jetzt frag ich die Mädels:

    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund mal für euch strippt? Also, sone richtige Show, mit eventuell Musik und so..
    fändet ihr es eher lächerlich, oder richtig gut?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippen?
    3. Strippen für'n Freund
    4. musik zum strippen?
    5. Brauch eure Hilfe ~ Strippen!!
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #2
    Nö muss nicht sein...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #3
    wie schon angekreuzt: lächerlich/peinlich/albern.

    kämen wir uns beide doof bei vor, muss nicht sein, ich steh auch so auf ihn, der brauch mich nicht mit strippen heiß machen.
     
  • flashoverbun
    0
    1 Juni 2004
    #4
    Männer sind nun mal nicht so ästätisch wie Frauen.

    Wenn ein Man sowas macht sollte er schon eine ordentliche Figur und einen muskulosen Körper haben. Dieses brauchen Frauen ja nicht, die sind von natur aus besser geformt als Männer.
     
  • 1 Juni 2004
    #5
    nö, muß nicht unbedingt sein, zumal ich nackte männer nicht ganz so erotisch finde wie frauen (ich stehe aber nicht auf frauen).
    Deshalb kann ich auch nicht verstehen, das frauen hysterisch werden, wenn ein mann vor ihnen strippt! Männer gefallen mir nur dann richtig gut, wenn sie noch ne hose oder ne shorts anhaben aber ganz nackt nicht so doll!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #6
    nö absolut peinlich und lächerlich. Bloss nicht, dann soll er sich lieber einfach so die Klamotten ausziehen. Aber albernes Rumgehüpfe und unrhythmisches Rumgekrampfe ist wohl der absolute Abtörner.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #7
    Naja, wenn man nen Freund hat, der kein Rhytmusgefühl hat:grin:

    Also besonders erregen würds mich wahrscheinlich net ... aber lächerlich/ peinlich fänd ich es nun auch wieder net.

    Juvia
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #8
    hat er eigentlich schon, aber strippen soll er lieber trotzdem nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #9
    Hm..

    ich denke, dass ich n Mann mit besserem Körperbau bevorzugen würde *GG

    hm.. weiss net..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste