Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    29 Juni 2008
    #1

    Strippen

    Also in letzter Zeit haben sich einige Frauen geäußert sie würden mich gern strippen sehn. Jetzt meine Frage: Wer von euch Männern tut der Frau ab und zu den gefallen?
    Und stehen wirklich so viele Frauen auf strippen? Ich dachte immer dies ist hauptsächliche eine Männervorliebe .... :engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #2
    Hm, also ich steh nicht darauf. Weder beim Männlein noch beim Weiblein würde ich mir das je ansehen wollen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2008
    #3
    Ich glaube, ich würde in Lachen ausbrechen, wenn mein Freund das machen würde :zwinker:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    29 Juni 2008
    #4
    hmm

    scheint also so als hätte nur ich das Pech an solche Frauen zu geraten die auf so etwas stehn *hihi*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #5
    ... möglicherweise ist es aber auch Glück, dass du zu schätzen wissen solltest.

    Ich :herz: strippende Männer.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #6
    Hehe, genau!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #7
    Ich auch *lol*
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #8
    Ich war zwei- oder dreimal an ner Männerstripshow und fand das so was von :wuerg: und absolut unerotisch. Ich habe grad keinen Freund, aber wenn einer der bisherigen auf die Idee gekommen wäre, für mich zu strippen, so hätte ich ihn garantiert ausgelacht.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #9
    Nur wenn sich mein Freund langsam entkleidet (ohne lächerliche Musik im Hintergrund oder das peinliche "Tanzen") und mir dabei tief in die Augen schaut, dann JA stehe ich auf diese Art vom Strippen.

    Wenn er so strippt wie die Stripper in den Clubs, dann würde er mich nur zum Lachen bringen (wäre wahrscheinlich eh sein Plan) ..... was auch sehr schön ist, aber eben nicht heiss.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    1 Juli 2008
    #10
    Mein Mann macht das schon manchmal mit einem humorvollen Zwinkern im Auge, Selbstironie und guten tänzerischem Können.:zwinker:

    Soll zwar mehr Spaß oder eine Persiflage aufs Strippen sein, aber wirkt doch sehr, sehr gut, sogar anregend und oft endet es damit das ich ihn aufs Bett stupse und vernasche.:drool: :smile:

    Aber er kann sich auch entsprechend bewegen und hat das auch schon immer gemacht, auch mal auf Partys (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad und meist leicht angebrütet:grin: ) für andere gemacht.

    Strippen ist sehr schwer, sowohl für Männlein, als für Weiblein und man sollte es gut üben, sonst wird das eine reine Lachnummer.
    Was aber auch nicht wirklich schlimm ist, wenn man damit umgehen kann und nicht gleich beleidigt ist.:zwinker:

    Ich habe aber auch schon ganz tolle und professionelle Stripper und Stripperinnen (keine Stripshows, sondern privat gebucht)gesehen und ja die waren richtig anregend, auch die Frauen.:drool:
     
  • Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    192
    148
    276
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #11
    Och, das ist bei uns schon vorgekommen, allerdings nicht wie in diesen komischen Clubs. Halt langsam ausgezogen und ohne Musik, das ist schon schön :smile:
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #12
    Korrekt!

    Es IST nicht leicht, und Männer habens noch schwerer als Frauen. Fängt schon damit an, wie du als Mann ansehnlich aus ner normalen Hose kommst. Ok - gibt dafür natürlich auch andere spezielle Teile ... :zwinker:

    Im Übrigen kann ich mir schon vorstellen, warum die meisten Mädels und Frauen dass bei Männern ätzend finden. Die kennen halt nur Sachen ausm TV, oder eben die Lachnummern. Etwas anderes scheint ihnen garnicht vorstellbar.

    Hängt natürlich auch damit zusammen, dass die meisten Männer sich sowieso nicht tänzerisch/erotisch und männlich zugleich bewegen können.

    vanDyck
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste