Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2008
    #1

    Stripper/Stripperin

    Eine Frage ohne große Vorgaben:

    Wie weit würdet Ihr bei einer/ einem Stripper vor anderen gehen?
    Was würdet Ihr anfassen, etc. oder wie nah lasst Ihr Ihn/Sie ran?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    19 Februar 2008
    #2
    Kommt ganz drauf an, was das für eine "Art" von Stripperin ist und was die mit sich machen lässt :drool: :tongue: - und in welche Gesellschaft ich mich befinde
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    19 Februar 2008
    #3
    Die darf man anfassen?? :grin:

    Ich hab noch nie eine Stripperin gesehen und wenn ich einmal eine sehen würde, würde ich sie wohl nicht anfassen. :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #4
    Ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass eine Stripperin vor mir herumtanzt. Finde ich hochgradig albern - Freundin in trauter Zweisamkeit mal ausgeschlossen.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #5
    Anfassen schon mal gar nicht, andere Menschen (außer dem Partner) sollten mir körperlich fern bleiben und fremde schon mal sowieso.
    Ansonsten würd ichs mir höchstens angucken, aber eher amüsiert, denn ich kann Strips, insbesondere bei Männern, nichts abgewinnen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #6
    Würds mir angucken, aber anfassen nicht. Find ich irgendwie ekelig. Meistens sehen diese Stripper ja auch nicht besonders gut aus.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Februar 2008
    #7
    würde ihn ganz nah ranlassen...sofern ich solo wäre...
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Februar 2008
    #8
    Weder anschaun geschweige denn anfassen - interessiert mich einfach nicht
     
  • velvet paws
    0
    19 Februar 2008
    #9
    schon der anblick eines strippenden mannes ist schlimm genug. auch noch hinfassen will ich ganz bestimmt nicht. :ratlos:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Februar 2008
    #10
    Männliche Stripper interessieren mich herzlich wenig und anfassen würd ich die schonmal gar nicht.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #11
    Da es sich um Stripper und nicht um Prostituierte handelt, ist Anfassen meistens sowieso tabu. Jeder Club geht verfährt da anders, und auch bei jeder "Partystripperin" ist das anders. Die meisten Stripper/innen legen deine Hände sowieso dahin, wo sie es tolerieren.

    Ein Freund von mir ist mal von Türstehen wegen "Grapschens" sehr unsanft aus einem Club befördert worden :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #12
    Nur gucken, anfassen will ich die gar nicht, sind meistens eh nicht mein Typ.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    20 Februar 2008
    #13
    Anschauen ja, anfassen nein.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #14
    Anschaunen: Nein, Anfassen: erst recht nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten