Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neverdo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    3
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2008
    #1

    Strippoker

    Hallo und ein Gutes Neues Jahr!

    Gestern hatte ich ein Thema unter Freunden. Die Frage war, muss man wenn man bei Strippoker gewinnt sich wieder anziehen, wenn man zuvor nackt war.:zwinker:

    Ich hoff ihr versteht meine Frage.

    Bin mal gespannt auf eure Versionen!

    Grüße
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #2
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz (geht es um alle, oder nur um den, der gewonnen hat?:ratlos:), aber da es dafür wohl keine allgemeingültigen Regeln gibt, ist diese Entscheidung vermutlich der jeweiligen Pokerrunde überlassen.:zwinker:
     
  • neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    88
    3
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2008
    #3
    nur um den der gewonnen hat!

    Wie handhabt ihr das....welche Regeln gelten?
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #4
    Njo... früher oder später würde ich ihm schon raten sich wieder anzuziehen oder soll der nakisch nachhause laufen?

    Aber warum ist der Gewinner überhaupt ausgezogen? Dann kann er ja genauso gut Verlierer sein... macht doch keinen Unterschied dann.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Januar 2008
    #5
    Warum der Gewinner ausgezogen ist versteh ich auch nicht ganz :ratlos:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #6
    Kenne das so, dass jedes Kleidungsstück eine gewisse Anzahl von Punkten wert ist. Wenn ein Spieler genug Punkte hat wieder ein Kleidungsstück zurück zukaufen, kann er oder sie es gerne tun.
     
  • neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    88
    3
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2008
    #7
    nicht der gewinner des gesamten spiels sondern nur einer runde....geht dann für den das anziehen wieder los oder bleibt das kleidungsstück für immer weg?

    So war meine Frage gedacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste