Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    Stripshow, trotz Partner??

    Hey ihr!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich machen soll; folgende Situation:

    Ich werde am Sonntag 18 und zu diesem Anlass hat mir eine gute Freundin eine Eintrittskarte für eine Stripshow geschenkt. Diese Show wäre morgen und eigentlich sollte ich von der Sachen noch nichts wissen - nur leider hat sich eine andere Freundin verplappert. Es gehen dort mehrere mit (unter anderem auch Mädels mit Beziehung) und die Karten waren sehr teuer.

    Nur ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so genau was ich von der Sache halten soll :geknickt:, weil ich bis jetzt nicht so das Interesse an der Show hatte und das meinem Freund sicher auch nicht so gefällt. Andererseits waren die Karten sehr teuer (wie schon gesagt) und ich will meine Freundin nicht enttäuschen.

    Nur was soll ich jetzt tun? Hab mal versucht mit meinem Freund ein bisschen drüber zu reden, nur er hat kaum was dazu gesagt außer "das ist deine Sache". Ich will aber nicht dass es ihn doch stört und er dann sauer wird.

    mhhh... was würdest ihr tun? Hingehen oder nicht?

    Danke für eure Hilfe :schuechte
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #2
    Würde hingehen, aber danach vielleicht nicht grade von den Strippern schwärmen, also höchstens sagen, dass es lustig war und halb so wild.
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    #3
    also so wie Du schreibst, erkennt man dass Du
    nich wirklich scharf drauf bist und bestimmt auch keine
    bösen Absichten hast.

    Die Antwort von Deinem Freund klingt so, als würde es
    ihn stören, allerdings würd ich da nochmal intensiver mit
    ihm drüber sprechen.
    Ich hätte jedenfalls nix dagegen, solange das nicht zu
    so ner Porno-Party ausartet, wie vor kurzem in nem
    Thread Thema war :grin:

    Ist das richtig offiziell? Also so ne Art Chippendales oder so?
    Dann spricht ja erst recht nix dagegen.

    Solltest halt nur aufpassen, dass Du nicht auf nem Stuhl landest
    wo Dir ein Hintern ins Gesicht gedrückt wird und dann am besten
    noch ein Foto davon geschossen wird :grin:

    Gegen seinen Willen hingehen halt ich jedoch nicht so gut.
    Teuer und Freundin hin oder her, das gibbet Ärger.
    Allerdings wüsste ich wirklich nicht was dagegen sprechen soll...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #4
    Meine Güte grübel net soviel geh hin hab Spaß mit den Maedels und gut ist.

    Es ist doch nur eine Show.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #5
    Es ist Chippendales :grin:

    Ich will ja auch keinen Streit mit ihm haben, auf gar keinen Fall - dafür ist er mir auch zu wichtig. Aber deshalb von vorne rein absagen? Find ich auch nicht gut.

    @Batrick: Ne davon schwärmen werd ich sowieso nicht. Dafür hab ich meinen Schatz zu gern und es kommt auch keiner an ihn ran :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #6
    Ist er der Typ dafür?
    Kommt sowas öfter vor?
    Generell würde ich sagen du solltest hingehen.
    Im allgemeinen ist so eine Show ein absolut harmloses Vergnügen, und das Geschenk ist ja auch als Spaß gemeint.
    Ich finde du solltest deinen Freund zu einer eindeutigeren Stellungnahme ermutigen. Mein Freund zum Beispiel würde mich ermutigen hinzugehen und dabei grinsen. Die Männer bei solchen Shows haben immer mehr Muskeln als ich attraktiv find. :tongue:
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #7
    Geh hin, hab Spass.
    Danach gehst du zu deinem Freund, und nimmst ihn richtig her und machst ihm dabei immer wieder klar, dass er der absolut geilste ist.
    Dann wird er dich öfters dahin schicken :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Dezember 2005
    #8
    Also ick würde auf jeden Fall hingehen. Hab halt Spaß da und sieh zu, dat dein Freund nix von dem erfährt, wat du da so treibst... :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #9
    Also ich würde hingehen...
    Würd mir glaub ich Spass machen... :tongue:
    Das ist ja eine Show... und solang du nicht gleich anfängst auf der Bühne mit denen zu tanzen :grin: , sollte das doch für deinen Freund in Ordnung gehen?!
     
  • *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #10
    Find die Idee von deinen Freundinnen voll cool!

    Wünsch ich mir auch mal von meinen Mädels, also ich würde hingehen, auf jeden Fall. Mein Gott, was soll denn dabei sein?!?!
    ...Du hast doch nicht vor da fremdzugehen oder so, sondern einfach nur ein bißchen lecker Männer gucken! Ist doch trotz Freund nicht verboten.
    Denn Appetitt holen ist schließlich erlaubt, nur gegessen wird zu Hause!

    Also geh dahin und mach mal so nen richtig ausgiebigen Weiberabend...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Dezember 2005
    #11
    Mein Fall wär sowas ja überhaupt nicht, bin für nackte, muskulöse Männer irgendwie nicht so wirklich empfänglich (ernsthaft!), weiß nicht wieso.

    Aber ich kann mir kaum vorstellen, daß mein Freund da was dagegen hätte, wenn ich da eingeladen würde und hingehen würde.

    Ich meine, das ist ja bei dir auch eher als Gag gedacht, so zum 18. Geburtstag halt, also wo ist das Problem? Geh hin und verbring einen lustigen Abend mit deinen Freundinnen. Fände es ehrlich gesagt etwas albern, wenn dein Freund damit wirklich ein Problem hätte, zumal du ja nur eingeladen wurdest.

    Sternschnuppe
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #12
    Hingehen und mit den Freundinnen die Sau rauslassen! Man wird nur einmal 18. Außerdem wollt ihr ja nur schauen...
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    #13
    die sin wirklich scheißteuer.

    Da würd ich meine Freundin sogar ermutigen unbedingt
    hinzugehen.
    Es ist seriös und für Mädels bestimmt ein Heidenspass :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #14
    Ich hätte als Mann kein Problem, wenn meine Freundin zu so etwas hingeht.

    Die Aussage "das ist deine Sache" klingt allerdings nicht gerade nach Zustimmung.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #15
    ich würd hingehen und meinen spaß haben :smile:.
    ihr schaut ja nur zu und außerdem wars ein geburtstagsgeschenk.
    also warum sollte ein problem damit haben, wenn du nur einer einladung folgst ?

    fänd ich schon ein wenig überzogen, wenn er damit ein problem hätte.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    #16
    Geh hin. Hab deinen Spass!!!
    Schwärme einfach nicht zu viel von den Chippendales. Klar sind die Rattenscharf und Obergeil und den Preis nicht zu vergessen, der auch der Hammer ist. Für das Geld, bieten sie auch eine Wahnsinnsshow! :eek: :eek:
    Also lass dir das nicht entgehen und gehe hin!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #17
    ich persönlich würde fürchtetrlich gerne mal in nen tabledanceschuppen gehn :grin: aber ,am besten mitn paar kumpels!da hättich also nix gegen!

    wogegen ich was hätte wäre wenn mein partner ne persönliche "nur für ihn" stripperin geschenkt bekommen würde!
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #18
    geh hin, und schick dein freund an dem abend in nen strip club.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #19
    So also das Problem hat sich jetzt wohl von selbst erledigt!

    bin zu meinem Freund gefahren, hätte auch gern darüber geredet, aber schon als ich rein kam war er absolut unfreundlich und hat nur gechattet / gesurft. Meinte dann ob wir nicht kuscheln wollen, da hat er sein notebook weggepackt aber sonst überhaupt gar nichts gemacht. ich hab ihn dann gestreichelt aber er hat sich wieder null bewegt. Als ich meinte das zum kuscheln 2 gehören hat er mich einfach nur abolut rau behandelt und vielleicht 5 sec so getan als ob er mich streicheln würde. 2 Minuten später hat er dann noch gelogen und einfach nen film angeschaut und ist schluss endlich aus dem Zimmer gegangen. Bin dann aus dem Haus, weil ich mir total verarscht vorkam. Er hat ne sms geschrieben mit "Gut damit hat sichs erldigt" bin nochmal zurück weil ich nochmal reden wollt. Aber das einzige was von ihm kam war ein "mir egal ob wir noch ne Beziehung haben oder nicht" und mehr wollt er auch nicht sagen... Das wars dann, damit ist mir die Entscheidung abgenommen ob ich geh oder nicht. Ich werde auf jeden fall gehen!

    (sorry für das wirre Zeugs, bin nur total sauer und komm mir einfach nur verarscht vor)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #20
    :eek: Was geht denn nu ab?
    Find ich schon krass unfair, dass er nichtmal mit sich reden lässt...
    Wie lange seid ihr denn nun zusammen/zusammen gewesen?
    Sowas ist doch unreif.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste