Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    22 August 2004
    #1

    Stripshow

    Sripshow

    Aus gegebenem anlass stell ich euch die Frage ob euch ne Stripshow anmacht.Diese frage ist auch an die Mädels gedacht ,vielleicht gibt es einige die schonmal nen Menstrip gesehen haben.

    Ich geh davon aus dass es kaum jemand gibt der direkt erregt wird,damit mein ich ne Erektion bei den Jungs,oder Feucht werden bei den Mädels.
    Deshalb frag ich nur in die Richtung ob so ne Show bei euch ne Lust auf sex auslöst,oder einfach nur nett zum anschauen ist.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 August 2004
    #2
    Nett zum anschauen, aber mehr nicht.

    Damit ich Lust auf Sex bekomm, müsste schon mein Schatz strippen :drool:

    Juvia
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    22 August 2004
    #3
    Hui ,des ging aber schnell mit der Antwort. :gluecklic

    Noch ein Nachtrag,ich mein nur das zuschauen,ned die ,die von den zuschauer in die Schow meistens eingebunden werden
     
  • LadyEttenna
    0
    22 August 2004
    #4
    hi Benno,

    denke das ist u.a. auch abhängig davon, wie offen man für visuelle Reize ist. Anregend empfinde ich sowas schon.....Lust auf Sex?..naja käme auf die Männer an :zwinker:

    lg
    LadyEttenna
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #5
    Dito.. nur käme es bei mir auf die Frauen an.. :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #6
    Kann mich eigentlich der Meinung von LadyEttenna nur anschließen.
    Sicher kann so etwas "visuelle" Reize haben - was natürlich stark von der Person, die einen Strip macht abhängt.
    Wenn das ganze in den eigenen 4 Wänden stattfindet und der eigene Partner "strippt" hat es natürlich andere "Auswirkungen" als bei einer öffentlichen Show ...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #7
    Solche Shows widern mich eher an, weiß nicht... find sowas jedenfalls total unerotisch, so wie die Socken meiner Großmutter :grin:
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #8
    Wenns meine Freundin machen würd fänd ichs geil. Ich glaub sie würde net ma dazu kommen all ihre Sachen auszuziehen da wär ich schon über sie hergefallen. :grin:
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    ......
    Ich sag mal das hängt von meiner Stimmung ab....
    Bin ich gut drauf, dann kann es durchaus sein dass ich länger zuschaue :grin:
    Allerdings komme ich dann immer auf überlegungen über die Gründe für den Strip.
    Ist er öffentlich so kommen eigentlich nur Gründe in Frage die mir eh nicht gefallen würden .... Alkohol, Drogen, Geldnot, Singleversteigerung (is ok, wers braucht .... ne Freundin zu ersteigern wär mir aber zu blöd ^^ )
    Wäre er für mich ganz allein, dann wär ich sicher saugeil nachher :grin:

    Wer strippt spielt natürlich auch eine Rolle ......
     
  • Joe76
    Gast
    0
    22 August 2004
    #10
    Wenn mir die Frauen gefallen und die Show gut ist - logisch macht das an! Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann nicht erregt ist/wird, wenn eine äußerst geile Frau eine super Show hinlegt. Wenn mich das richtig aufgeilen würde, wär das ein Auslöser.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 August 2004
    #11
    nee, strippen lässt mich völlig kalt.
     
  • *sternchen*
    0
    23 August 2004
    #12
    .....
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    23 August 2004
    #13
    Männerstrip finde ich meistens nur affig.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #14
    Geht mir wie Kathi:
    Strippende Männer finde ich meistens nur noch zum lachen..
    Frauen finde ich bei solchen Sachen um einiges erotischer.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #15
    strippende männer sind entweder öde oder zum lachen.
    der muss schon echt geil aussehen und einiges draufhaben, damits gut aussieht und eindruck auf mich macht.

    und richtig geil machend, dass ich sex will find ichs dann auch nicht.

    gut, dass mein freund eh nie auf die idee kommen würde, für mich zu strippen, ich müsste voll lachen...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 August 2004
    #16
    also kommt drauf an, wie es gemacht ist.

    beyonce hat so n video, ihr erster hit (wo die am ende alle durcheinander schreien :wuerg: usw), da räkelt die sich von hier nach da in so lächerlichen posen, die alle irgendwie geil finden. ich finde, schon sowas sieht lächerlich auzs und wenn ich da an eine strip-show denke, wie sich da irgendwelche girls an stangen räkeln oder einem zeigen, was man alles mit nem ikea-stuhl machen kann (da wiederum gibts n spears-video), finde ich das eher lächerlich als erregend.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 August 2004
    #17
    würde sich mein freund für mich entblättern und mich dabei miteinbeziehen würd ich wohl sterben vor lust...aber sonst lässt mich das ziemlich kalt...nackte männer (sofern mein typ) schön und gut, aber nicht mehr und eher lachhaft. es sei denn brad pitt würd strippen.... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 August 2004
    #18
    Ich sag mal so: die einen finden ich lachhaft, die anderen geil und die dritten...*gääähn*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    23 August 2004
    #19
    Vielleicht hätt ich noch unterteilen sollen ob jemand nen partner, bzw. regelmässig Sex hat oder ned.

    Aber dann wärs wahrscheinlich zu unübersichtlich und kompliziert geworden.

    Ich selber hatte noch nie ne Erektion beim zuschauen.Diesmal war ich nur einige meter entfernt,und ich muss sagen die Frau hat schon ne lust auf Körperkontakt gemacht........

    Bin mir ned sicher ob sie auch als Prostituierte arbeitet,aber eine für Geld wird mich nie so anmachen wie ne Frau die aus purer lust oder aus Liebe was anfängt.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #20
    lässt mich sowas von kalt, kälter geht nicht.

    1. ist es nicht mein mädel
    2. ist es nicht für mich sondern für alle

    das einzige was mich an dieser art "ausdruckstanz" beeindruckt ist die gelenkigkeit. ob dabei ein mädel ihren schlüpfer fallen lässt ist mir auch egal.
    erregen tut mich das nicht.
    es ist manchmal schön anzuschauen.


    lg
    kerl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste