Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joppi
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #1

    Striptease für Freundin

    Meine Freundin hat jetzt schon ein paar mal erwähnt, dass sie mich gern strippen sehen würde. Hab es bisher aber nie gemacht, weil ich mir da ziemlich unsicher bin. Generell macht mich der Gedanke auch sehr an, aber es hapert an der Überwindung.

    Als Mann sieht sowas ja ziemlich schnell bescheuert aus und ich wär froh, wenn das nicht in einem Gelächter ausartet sondern richtig heiß wird.

    Da sie bald Geburtstag hat und das das einzige ist, was mir im Kopf bleib, was sie sich wünscht hab ich mir gedacht: Warum nicht? Ist doch sicher ein schönes Geburtstagsgeschenk :zwinker:

    Wie ich sagte will ich mich dabei nicht zum Affen machen und würde u.a. davor noch üben. Hab im Internet bisher aber nur Hilfen für Frauen beim Striptease gefunden. Einen Kurs kann ich aus zeitlichen Gründen nicht antreten. Bin so schon Land unter. Falls jemand ne Seite kennt wär ich ihm verdammt dankbar. Sonst denk ich mir selbst was aus..

    Für sonstige Anregungen und Tipps bin ich euch natürlich ebenfalls dankbar!

    Liebe Grüße!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Striptease für Freund
    2. Striptease
    3. Striptease
    4. Striptease
    5. Striptease Tipps
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    16 Dezember 2006
    #2
    Mach keine große Show, sondern sei einfach du selbst.
    Mein Freund hat so was mal aus Spaß ganz spontan gemacht, ohne Vorbereitung, ohne tolle Musik - er hat sich einfach nur für mich ausgezogen. Und ich fands sehr gut! :zwinker:
    Natürlich weiß ich nicht, was sich deine Freundin vorstellt, aber ich würde es möglichst natürlich versuchen und nicht so Richtung Chippendales mit allem schnick-schnack.
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #3
    lol hab ma auch schon gedanken darüber gemacht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    16 Dezember 2006
    #4
    Also einen String würde ich nicht unbedingt sehen wollen. Die gefallen mir an Männern eigentlich gar nicht.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #5
    Uah, nee, kein String, dafür lieber eine schön enge Unterhose, damit man den Knackarsch sehen kann .... :grin:
     
  • 16 Dezember 2006
    #6
    frag deine freundin ob sie das mag, wenn ned, dann solltest du das mit dem string wohl lassen und andere wäsche anziehen, es soll ihr ja gefallen :zwinker:

    aber sonst ists cool wie du mit dem thema männer string anscheinend umgehst, weiter so :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #7
    Danke für eure Antworten!

    Hab mir überlegt, ob ich mir dafür einen Anzug anziehen soll. Wäre auf jeden Fall stylischer.

    Das mit dem String ist nichts für mich :zwinker:


    Liebe Grüße!
     
  • Darwinfinke
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #8
    Mach das!!!!!
    *mir das grade an meinem Schatzi vorstell* :drool:
    Und lass die Krawatte so lange an, wie möglich, da kann man so schön dran rumzuppeln :zwinker:

    Und ich bin auch dafür so wenig übertriebenes Hinterngewackel wie möglich, dann sollte das schon klappen ^^
    Gefällt ihr auch bestimmt...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #9
    am besten ist es einfach, wenn er sich wohl fühlt. er soll seine lieblingsmusik nehmen (wo man auch dazu strippen kann) und einfach loslegen ohne großartig darüber nachzudenken was er jetzt eigentlich genau tun muss. genauso sollte er klamotten anziehen, in dene er sich wohl fühlt und sich nicht eine rolle aufzwingen, denn das merkt man dann schon.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #10
    Ich sag nur:

    Joe Cocker...You can leave your hat on :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #11
    hehe ohne großen kitsch strippen ist gut denk ich..männerstrippen ist eh was tolles :grin: :engel:

    ob string ode rnicht ist ansichts und geschmackssache cih hätte nichts dagegen.. nur lange unterhosen und opaslips sind der liebestöter schlechthin *g*

    ansonsten..sei spontan und mach es dannw enn sies nicht erwartet..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #12
    Anzug ist sicher toll :smile:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #13
    OH die Idee hatte noch jemand.
    Ich hab das auch vor :smile:
    Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber ich will sie auch überraschend.
    Ich werd aber meine Uniform anziehen, hoffe die hat dann wirklich die Wirkung die solcher Kleidung oft nachgesagt wird :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #14
    Hi Leute,

    es war super. Ich war total aufgeregt und hätte ich eine Choreographie gehabt, hätte ich sie wohl eh vergessen. Ich würde es jederzeit wieder machen, da es einfach nur Spaß gemacht hat.

    Vielen Dank für eure Tipps :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2006
    #15
    Cool, freut mich für dich... Mein freund sollte das auch mal für mich machen, das wäre toll :smile: :drool:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #16
    Hey, berichte doch mal etwas genauer! :grin:
    Vielleicht ringt sich mein Schatz ja auch mal dazu durch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten