Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 November 2005
    #1

    Strumpfhalter zu lang?

    LOL, ich weiß gar nicht, wo das hin soll! :smile: Ich seh's mal als "Aufklärung über meine Wäsche". *g*
    Also, ich will nun zum ersten Mal Strapse probieren aber ich bin sehr klein. 1,56.
    Kann es da sein, dass für mich die Halter zu lang sind oder mach ich was falsch?
    Ich weiß, irgendwie komisches Thema... :geknickt:
    Naja...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #2
    Die kann man doch verschieden lang einstellen?!
    Und wenns dann immer noch zu lang ist, dann musst du vielleicht mal versuchen, sie zu kürzen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #3
    Also..
    1) Man kann die verstellen. Aber ich geh mal davon aus,dass du das schon versucht hast :smile:
    2) Es gibt durchaus unterschiedlich lange. Ich hab z.b. einen von H&M, da sind die Straps-Viecher ziemlich kurz, im Vergleich zu anderen, die ich hab.
    3) Strümpfe sind auch unterschiedlich lang. Da hab ich auch welche, die krieg ich nicht ganz bis Mitte Oberschenkel und andere wiederum gehen weiter hoch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste