• Rumo
    Rumo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #21
    Also ich war mit meiner Freundin auch in der selben Klasse ... sie wollte erst nich dazu stehen weil sie Angst hatte das die anderen labern ... Sie hat jetzt ber trotzdem gemacht ... nu sin wir zusammen ... ok war unser Abschlußjahr deswegen wirds wohl in Zukunft auch keine großen Probs wegen Klasse oder so geben ... aber ich denke schon das eine Beziehung einen Versuch wert ist ... bei uns hat auf jeden Fall keiner gelabert ... meinten alle nur ... "Ihr seid voll süß ... "
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #22
    Ich hatte nie eine klassen- oder stufeninterne Beziehung, hab aber einige bei meinen Freundinnen miterlebt. Teilweise warÄs schon hart für sie, wenn's dann auseinander ging, wenn einer von beiden unglücklich war und sie sich trotzdem jeden Tag sehen mussten.
    Besonders unangenehm war es, wenn sich welche auf Klassenfahrten miteinander einließen und einer von beiden (immer die Jungs, in diesem Fall ;-) es bloß als ONS ansahen. Gab einiges Getratsche danach und ich war echt froh, sowas nie mitmachen zu müssen.

    Aber wenn man verliebt ist sollte man nicht drauf verzichten bloß weil der andere aus der gleichen Stufe oder Klasse kommt, das wäre es nicht Wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten