Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • overlord78
    overlord78 (40)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #1

    Stuhlgang im Freien?

    Hi!

    Hattet Ihr schonmal Stuhlgang im freien?? Es gibt ja offensichtlich Leute die behaupten noch nie draussen gemacht zu haben...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    14 August 2010
    #2
    Ich geh im Freien nichtmal pinkeln :zwinker:
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    14 August 2010
    #3
    ....
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    14 August 2010
    #4
    und zu diesen leuten gehöre ich. mit recht...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 August 2010
    #5
    Soweit ich mich erinnern kann, NIE.

    Es war wenn, immer ein Klo in der Nähe oder nächste Abfahrt raus. Auf Festivals oder sonstiges gehe ich nicht ins Freie, ebenso muss ich erst garnicht "Groß", erst recht nicht , wenn dort nur Dixi Klos sind.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #6
    Off-Topic:
    So eine Kack-Umfrage war wohl wieder mal längst von dir fällig und hoffst wohl auf nähere Details, was?


    Da ich mich gerne von Tieren unterscheide, bevorzuge ich eine Toilette.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • overlord78
    overlord78 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #7
    @munich-lion:

    wenn ich Details wissen wollte, hätte ich danach gefragt !!:rolleyes:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    14 August 2010
    #8
    Ja, sowas kommt schon mal vor.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    14 August 2010
    #9
    Nein. Kam nicht vor, und wird es auch nicht. :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    14 August 2010
    #10
    Ich glaube als Kind mal, aber ich kann mich jetzt eigentlich nicht konkret drann erinnern, evt. auch mal bei einem Urlaub in Skandinavien, wo ich mehrere Tage ohen Bad und WC in der Natur auskam und wir uns nur in Bachläufen und Bergquellen gewaschen haben.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    14 August 2010
    #11
    Heute nicht mehr, aber früher wie ich teilweise am Land aufgewachsen bin habe ich das schon mal gemacht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 August 2010
    #12
    Ja, als Kind. Wir waren auf der Autobahn unterwegs und das Raststätten-Klo war dermaßen verdreckt, dass meine Mutter nicht wollte, dass ich da reingehe.
    Aber gut, dass ich deshalb offenbar als Tier gelte :rolleyes:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2010
    #13
    Off-Topic:
    :knuddel: Ich mag Tiere. :tongue:

     
  • m1991
    m1991 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    43
    12
    Single
    14 August 2010
    #14
    Also, ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, wenn jemand sein Geschäft irgendwo in die Landschaft setzt! Es gibt genügend öffentliche Toiletten (die mittlerweile meist auch ziemlich sauber sind) und wenn mal keine in der Nähe ist, muss man's sich eben verkneifen, bis man wieder zuhause ist!!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 August 2010
    #15
    Ja hab ich schon gemacht und da war eine Toilette meilenweit entfernt und ich hatte es sehr, sehr eilig! Ansonsten mach ich das nämlich nicht und ich sträube mich auch lange dagegen, aber in dem FAll hab ich es ganz einfach nicht mehr geschafft.

    Mehr Details gibts aber auch per PN nicht. :zwinker:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    14 August 2010
    #16
    ja na zum Glück sind das die meisten Menschen. Und zum Glück behaupten die das nicht nur, sondern haben wirklich gelernt, dass man dafür Toiletten benutzt....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 August 2010
    #17
    Als Kind mal. Wir sind auf unser Grundstück gefahren und hatten den Schlüssel vergessen. Da musste ich aber ganz dringend auf Klo. Darum hab ich dann in den Kompost gemacht. :grin:
    Aber ich war halt 4 oder 5.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 August 2010
    #18
    Ihr tut alle so, als ob jeder, der draußen macht, nur zu faul ist, auf die Toilette zu gehen oder als ob derjenige irgendwie schlecht erzogen wäre oder so.

    Haltet ihr euch nie abseits der Zivilisation auf?
    Ich als Hundebesitzerin schon und wenn ich bis zum nächsten Klo bzw. bis zu meinem Auto 2km laufen muss, dann kann es schon mal passieren, dass man unterwegs muss. Hat dann ja nichts damit zu tun, dass man nicht weiß, dass man das normalerweise auf einem Klo macht. :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 August 2010
    #19
    ja als kind auf einer klassenfahrt, wir haben irgendwo im wald gecampt und am morgen musste ich ganz dringend und das Klo war erst im nächsten Dorf..und bis da hin wäre es längst in die Hose
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2010
    #20
    ja, mehr als einmal. war dann aber wirklich mehr als dringend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste