• jh
    jh
    Gast
    0
    11 April 2003
    #21
    moin.
    pass auf, ich hab noch was wichtiges: fuehlt sie sich in deinem bett wohl, mag sie deinen geruch? wenn ja, dann zieh die frische bettwaesche sschon einen tag vorher ueber und schlaf drin....

    ansonsten is eigentlich alles gesagt, was man zusammen machen kann, auf lange spaziergaenge an schoenen nachmittagen steht meine freundin total und ins kino oder so kann man auchnoch zusammen gehen.

    gruesse
    jh
     
  • Praz
    Gast
    0
    11 April 2003
    #22
    Klar gibts dann auch einen Bericht :smile: . Heute in einer Woche "gehts los" :grin: . Dienstag kommt sie erstmal wieder, oh man. Des wird so genial :zwinker: ... Die Zeit geht momentan auch schnell rum, also bis sie kommt, hänge nämlich immer mit noch 2 anderen Leuten rum deren Freundinnen weg sind :grin: . Geteiltes Leid ist halbes Leid; allerdings muss der eine es noch 2 Wochen aushalten *uiii!*

    Achja, und das mit dem Geruch, da habe ich ja garnicht dran gedacht. Sie mag meinen Geruch sehr gerne :smile: . Ich ihren übrigens auch :grin: . Ich bezieh mein Bett 2 Tage vorher, damit so richtigm schön alles nach mir riecht, hehe.

    Und Kino ist auch eine gute Idee, wenn wir überhaupt noch raus kommen :grin: ...
     
  • Nacks
    Nacks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #23
    Zum Thema Musik, könnte ich die neue Platte von Ashanti empfehlen. Lief letztens die ganze Nacht oder Laryn Hill oder noch den Eiskalte Engel Soundrack immer wieder gut die beiden.
     
  • Praz
    Gast
    0
    11 April 2003
    #24
    Danke für die konkreten Musiktipps, sind schon in der Downloadliste :grin: ...

    btw. meine Freundin kommt erst 24h später. Wie soll ich das nur aushalten? Und dann auch noch abends sodass wir uns an dem Tag warscheinlich auch nicht mehr sehen. Ahh!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #25
    Ich würde auch so eine Rosen Spur ins Bad legen und dann wartest du im Bad auf sie und ihr geht erst mal schön gemütlich in die Badewanne...
    danach würde ich dan ndie massage anschließen,w eil die haut sdann noch schön weich ist... außerdem kannste sie ja nackig oder in schöner unterwäasche in dein zimmer tragen. habt ja sturmfreie.

    was ich außerdem total schön finde, irgednwie rote weintrauben oder so noch holen, einfach für nen snack im bett. kann man auch schön zusammen essen und füttern..

    Viel Spaß *g*


    uiuiui, fahr auch am sonntag endlich nach nem monat wieder zu meim schatz. will auch sowas *ggg*
     
  • Praz
    Gast
    0
    13 April 2003
    #26
    Gute Idee. Weintrauben hole ich auch noch :smile: .

    Arg, die Zeit bis sie wiederkommt ist total schrecklich. Ich halts nicht mehr aus! Shit :grin: ...
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #27
    noch wat eingefallen

    hey ho,

    zur musik kann ich auch noch die CD von Norah Jones empfehlen....sehr ruhig und sehr entspannend ;o)
    z.B. das lied "i don´t know why" oder "turn me on", auch "come away with me" is total romantisch und jazzig.

    lg dat hasi
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2003
    #28
    das passt wie die faust aufs auge, meine eltern wollen auch die 4 tage wegfahren, und ich hatte auch sowas vor :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 April 2003
    #29
    Musik: im jazzradio smoothjazz.com (oder so) kommt immer super musik normal, musst halt bissi glück haben, aber des hören wir immer... :smile:

    Aber des frühstück am bett oder aufm balkon oder so darfst echt ned vergessen (des hab ich schon lange nimmer bekommen :frown:)
    Aber die idee mim abendkleid oder so find ich doof irgendwie... sie wird sich sicher schon von sich aus schön anziehen (zumindest untenrum :zwinker:) und da find ich abendkleid bissi übertrieben... :smile:
    Aber wenn du es total romantisch und so willst, dann könnt ihr ja dem essen noch ne runde tanzen (das wollte ich immer mit meinem schatz, aber der tut das einfach nicht) :smile:

    Naja, dir wird schon was eimnfallen, oder? :smile:
     
  • Praz
    Gast
    0
    15 April 2003
    #30
    Ja. Das Frühstück ist geritzt :smile: .

    Abendkleid muss nicht sein. Sie sollte sich in erster Linie wohlfühlen, und dann für mich schön angezogen sein :zwinker: . Aber: wenn sie ihr Outfit nicht mag, zieht sie's schneller aus, hat auch was gutes :grin: .

    Tanzen? Näääääh! Nie im Leben. Die tanzt sowieso schon genug, zwar nur Hip Hop. Aber zum 2er-Tanzen bekommt sie mich nicht :bandit: ...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 April 2003
    #31
    wie mein schatz, der will a ned mit mir tanzen... :smile:

    Erst bei der hochzeit meint er, aber bitte männers, wenn ihr meint... :smile:

    Aber ihr findet sicher scohn tolle sachen, die ihr machen könnt und es sei es unr faul im bett liegen am tag...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #32
    Ist doch logisch wieso er erst bei der Hochzeit will denn dann kannst du nicht mehr abhauen wenn du merkst wie schlecht er tanzt *g*
    Sehe das genauso wie dein Freund. :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #33
    Ihr könnt ja auch die verrücktesten Sachen auf der ganzen Welt anstellen, wofür euch jeder zum Psychiater schicken würde, wenn er/sie es wüsste! :zwinker: Doch, wenn beide mitmachen, ist das sowas von lustig, wenn man hinterher lauter Insider hat :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 April 2003
    #34

    Naja, aber dann is es peinlcih für mich, wenn er da dann noch nicht mal nen walzer hinbekommt oder so... :smile:

    Also müsste ich das wohl davor mal sehen, oder? :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #35
    wir haben auch keinen hochzeitswalzer getanzt, sondern irgendwas anneres, was ich saint am abend vorher noch beigebracht hab
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 April 2003
    #36
    Ich bestehe aber auf meinen hochzeitswalzer und wenn ich ihn führen muss, das is mir a egal... :smile: Aber weiss nicht, der gehört irgendwie dazu, find ich :grin:

    Naja, muss er halt mit mama üben, wenn er mit mir nicht will :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #37
    nö, find ich nich, dass der dazugehört...*g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 April 2003
    #38
    Ich hab ja auch gesagt find ich!!! :smile: Lies doch mal gescheit... :smile:

    Aber irgendwas standardmässiges muss getanzt werden... oder es muss wenigstens nach standard ausschauen... ausserdem würde seine oma des nie zulassen, dass es ohne walzer geht... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten