Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #1

    Styling Abiball

    Ich bin grad am überlegen was ich beim Abiball, der in knapp 2 Wochen ist, mit meinen Haaren anstelle und bin jetzt bei 2 Möglichkeiten gelandet:

    Überlege mir entweder ne Hochsteckfrisur oder n paar Locken zu machen.

    Hochsteckfrisur wär sicher schick aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut passt. Ich hab nämlich ein (richtig schönes :smile:) Kleid, das schulterfrei ist und ich weiß nicht, ob das dann unbedingt so gut aussehen würde.

    Was meint ihr denn dazu? Oder habt ihr weitere Ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abiball-song
    2. Abiball Begleitperson, und welches Kleid ?!?!?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #2
    Gerade bei nem schulterfreien Kleid würd ich die Haare hochstecken ...
    Hatte übrigens auch ne Hochsteckfrisur bei meinem Abiball :smile:

    Juvia
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #3
    Ich würde mir an deiner Stelle schöne Locken machen und die Haare dann auflassen. Du hast doch so schöne blonde Haare.

    Hochsteckfrisuren sind ja nicht mehr ganz so angesagt... bei dem Abiball, wo ich letztes WE war, gabs auch kaum noch welche.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Juni 2004
    #4
    Auf jeden Fall Locken, bei deinen Haaren. *schmelz*
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #5
    :gluecklic danke!!
    nur leider sind die immer noch so "kurz"(für meine wünsche).. die wachse so langsam...grrr naja und wenn ich denn locken hab sind die ja noch kürzer... mhm ach ich weiß auch nicht. wenn denn nur große locken
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #6
    ich hab an dem Tag nen Friseurtermin und die werden mir die Haare wohl hochstecken...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #7
    also ich hatte an meinem abi ball die haare offen.
    u.a. deswegen weil die meisten mädels ne hochsteck frisur haben. und wenn du schöne haare hast, ist offen immer gut. da kann man ja auch was machen, z.b. locken oder so.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    2 Juni 2004
    #8
    Ich wäre auch für Haare offen ..
    Find ich besser als Hochsteckfrisur. Ist auch bisschen natürlicher und
    ungezwungener..

    Und dann am besten schöne Korkenzieherlocken .. :gluecklic
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juni 2004
    #9
    mein kleid hat extrem dünne träger.
    wäre eigentlich für ne hochsteckfrisur, aber richtig sicher bin ich mir auch ned.

    da ich das kleid jetzt am we bei einer hochzeit einweihe und da alle eine hochsteckfrisur haben, werde ich meine haare offen tragen, aber gelockt. wenn das dann gut ausschaut werde ich sie beim abiball auch offen tragen... bin aber auch noch ned sicher.... schwierig schwierig :jaa:
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #10
    menshc fee du bist mir eine..wollt dir grad ne pn schreiben was DU denn mit deinen haaren anstellst *g* aber wie ich sehe bist du genauso unentschlossen wie ich...:grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juni 2004
    #11
    :grin: und ich hatte heute Nachmittag überlegt, selbst so nen Thread zu eröffnen, um mal zu hören, was die Leute so anziehen und wie sie sich stylen, aber nein, man hat hier keine Chance :zwinker:

    Also wie gesagt, ich weiß es selbst ned. Mein Kleid ist ganz dunkelrot, also Bordeaux... und schimmert auch schwarz... hab roten Schmuck dazu... und irgendwie wollte ich mir auch bei ner Hochsteckfrisur was rotes dann in die Haare stecken, aber alle meinen, sie finden bei mir offene Haare besser... *verzweifel*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #12
    Ja wiiiiie "mal eben Locken machen"? Sowas muss man ja auch können!
    Ich würde bei dir eher ne Fönfrisur vorschlagen, also schöne Wellen, über dicke Rundbürsten föhnen usw! Ordentlich Haarspray rein und das hält auch :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    2 Juni 2004
    #13
    ich hab am freitag nen frisörtermin, wo sie mir haare schneidet, strähnchen in verschiedenen brauntönen reinmacht und locken (aber keine dauerwelle), sie meinte, dass ist kein prob. und samstag morgens kurz vor der trauung hab ich auch nochmal nen termin bei ihr zum legen und erneut locken machen... also das geht schon :zwinker:
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #14
    lol fee :grin: gibts ja nicht *g*

    ich hab n schwarzes kleid. wollt eigentlich nicht unbedingt schwarz aber wie gesagt - ich hatte es an und fand es einfach nur WOW!!:grin: is beinahe ein richtiges ballkleid. oben ganz eng und unten dann weit und auch sehr lang (bis auf den boden). hach ich finds traumhaft :grin: nun fehlt mir nur noch ne kette - will mir ne schön breite kaufen, sieht bestimmt toll aus.

    @honeybee: ja nich "einfach so" *g* hab auf jeden fall n frisörtermin, egal was ich mache. hab keine lust auf den stress mir dat selber zu machen und die können das eh viel besser :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    3 Juni 2004
    #15

    Jupp, mein Kleid ist auch oben enger und wird unten ziemlich weit und bis auf den Boden *schwärm* und oben dann noch so ein schwarzen Seidenschal um und schwarze schuhe.
    wie gesagt, hab ja roten schmuck und weil oben alles so weit ausgeschnitten ist (wie ja auch bei dir), MUSS auf jeden Fall ne breite Kette her... hab auch ne ganz breite... mhm... schwierig zu erklären... sie teilt sich nochmal in mehrere einzelketten... argh... naja, wirkt aber irgendwie ziemlich pompös, aber passt zum kleid... aber meine ohrringe zu der kette sind ziemlich "schlicht" also keine irren großen, sondern ganz feine kleine, die dennoch runter hängen. :smile:
    finde auch die kette meiner schwester toll, so ein breites band, was direkt am halt liegt und dann mit ner großen blume, die man dann so seitlich trägt, aber das wollte ich ned nachmachen *g*
    meine kette hängt auch ganz dicht am hals, geht aber dann unterm hals weiter, weil sie sich in mehere bänder untergliedert mit steinchen und son ktams... naja... einmal im leben kann man so rumrennen *g*

    hatte gestern mal alles zusammen an und es war das erste mal, dass mein papa sprachlos war, als er mich sah... maaaaaan da war ich stolz... :grin:
     
  • Quentin Crisp
    0
    3 Juni 2004
    #16
    *kopfschüttel*

    wieso um gottes willen zieht man nicht einfach an was einem normalerweise auch gut gefällt, wieso müssens anzüge und die teuersten kleider und schuhe sein? wieso machst du dir jetzt schon gedanken um deine haare?
    wieso wird um abi-bälle so ein trara gemacht? *nixversteh*
    wieso muss alles so steif ablaufen? wieso kann man nicht bei jemandem mit großem garten (oder auf dem schulhof oder sonst wo) grillen und sich besaufen? DAS würde man auf jeden Fall in Erinnerung behalten. Aber immer dieses Abi-Ball getue. Find ich irgendwie peinlich, wenn man versucht vermeintlich erwachsener wirken zu wollen als man ist...
    Nene, ich freu mich schon, wenn ich nächstes jahr meine lieblingsjeans+schuhe und nen tolles t-shirt anziehe und FERTIG.
    War jetzt vielleicht wenig hilfreich, aber mich ko*** Abi-Bälle dermaßen an, das geht auf keine Kuhhaut!!!!!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #17
    Teuer müssen die Sachen ja nicht sein, ich fände es schade, dass die Kleiderordnung immer schlechter wird, in allen Bereichen!

    Sogar zur Oper gehen manche in Jeans, also ich finde die Entwicklung traurig und finde es daher toll, wenn sich die Leute Gedanken um ihre Kleidung machen und mal richtig schick aussehen!
    Gut, manches ist übertrieben, zum Beispiel dieses Rumgeheule, wenn ein Mädel das gleiche trägt wie eine andere.... :rolleyes2
     
  • Quentin Crisp
    0
    3 Juni 2004
    #18
    Na und? Was spricht dagegen, AUßER dem tollen Argument "das macht man doch nicht!"
    Sieht eine richtig gut verarbeitete, gut sitzende, modische Jeans schlecht aus? Der/diejenige, dem/der Anzug/Kleid besser gefällt soll meinetwegen eins Anziehen, aber wieso sollte ich nicht mit meinen schönen Adidas-Tretern in die Oper?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #19
    Jeans trägt man jeden Tag, solche Gelegenheiten sind aber selten, insofern sollte man etwas schönes anziehen um zu zeigen, dass es etwas besonderes ist!

    Sag nicht, du findest eine Frau in Jeans schöner als in einem tollen Abendkleid, mit tiefem Rückenausschnitt oder so...
    Also ich schaue mir lieber schön gestylte (gute Frisur, gutes Make Up, gute Klamotten) Menschen an, als welche, die rumrennen wie jeden Tag.
    Und wie gesagt, dazu braucht man keine Designerabendkleider, so manches Kleidchen ist billiger als ne Jeans....
     
  • Quentin Crisp
    0
    3 Juni 2004
    #20
    doch, mindestens 3 mal so schön. (natürlich nur wenns wirklich was gutes ist, und keine für 8,90 aussm takko-modemarkt...)

    aber ich glaub, unsere sog. "Diskussion" führt zu nichts ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste