• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    Also, ich hatte ja nun bei der Hochzeit meiner Schwester die Haare gelockt und locker fallen lassen. Hat vielen gefallen, aber dennoch bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass ich sie zum Abiball hochstecken lasse, aber so, dass noch einige Haare auf die Schultern fallen.
    Ich will mal beides zum Kleid sehen, mal gelockt, mal hochgesteckt. :jaa:

Hab übrigens mein Kleid gleich kaputt bekommen :frown: Bin aus dem Auto ausgestiegen und RATSCH... jetzt ist unten am Rand des Kleides ein Loch, so groß, wie ein Daumennagel. Aber das ist wohl ned weiter schlimm, meinte meine Mum und kann genäht werden. Also ich rate nur: Immer schön das Kleid hochnehmen!!!!

@Secret: Bin neulich mal wieder bei dir durchgefahren :zwinker:

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    Ich brauch auch noch ein Kleid (wo habt ihr euers her?) und muss mich zwischen offen und hochgesteckt entscheiden (also Haare :tongue:)... Das Ganze ist für den Abschlussball der 10ten Klassen (fragt nicht, warum wir sowas machen...ich war eigtl dagegen)! Naja, vllt kann mich ja wer beraten oder sowas. *g*

• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    Ich hab mein Kleid von "C&A" für 79€!
    Wir hatten nach der 10. auch ne Abschlussfeier. Aber das war kein Ball, sondern einfach nur n Grillfest mit allen Lehrern usw.

• My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    was echt?? was wolltest du denn hier in dem kaff?:zwinker:

ich hab meins von peek&cloppenburg (oder wie man dat schriebt) und das kam 90€.
    bin sonst noch nie in dem laden gewesen aber kleider haben die da echt schöne!!

• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    @Secret: war jetzt letzten Freitag. Hab meinen Freund vom Flughafen Schönefeld abholen müssen und weil bei uns die übliche Route dorthin gesperrt ist, musst ich ne andere fahren und da bin ich bei dir vorbei :smile: War aber schon ziemlich spät - gegen 23:00 oder so.

Ich war auch erst bei "P&C" schauen. Hatten dort echt schöne Kleider, allerdings waren, die die ich gut fand mir zu teuer (130€). War dann bei "H&M", aber die führen solche Kleider nur zu Silvester und dann bei "C&A" und die hatten eine viel größere Auswahl als z.B. bei "P&C", oder da waren schon alle vergriffen, keine Ahnung. Auf jeden Fall waren die dort schön und ned zu teuer :smile:

@Secret: Bei welchen "P&C" warstn?

• My_secret
    My_secret (35)
    138
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    achso ja nach schönefeld ist denn klar. war im A10 shoppen und du?:zwinker: wär komisch wenn du auch da warst denn da war bei c&a nich so´ne große auswahl wie bei p&C - wie du ja andersrum meintest

• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    A10, dat war mir zu weit weg, aber dort geh ich am mittwoch mit zwei freundinnen und nem guten freund hin wegen abikleidern. ich war im sterncenter :zwinker:

• My_secret
    My_secret (35)
    138
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    achso ja klar, ist ja auch logisch :grin:

zum thread: hab nu termin beim frisör zum locken machen. wenn mir da swirklich nich gefallen sollte (wovon ich nich ausgehe - hab letztens schon ma "geprobt" :zwinker:) kann ich sie mir ja immer noch hochstecken lassen

• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    ....

• SchwarzeFee
    0
    7 Juni 2004
    musst ma dann foto machen, wie du ausschaust mit löckchen und kleidschen :zwinker:

• My_secret
    My_secret (35)
    138
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    was war´n das?!:zwinker:

ja logo mach ich denn fotos. brauch ja eh ma n neues profil bild :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten