• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    @Lotusblüte: Lass mich raten, deine Haare sind schwarz? *gg*
    @Glashaus: Bin mit meiner Wimperntusche voll zufrieden da pappt nix zusammen und schön lang schauen sie aus, ist allerdings ein bißchen teuer (Lancaster 20 Euro :eek:), naja sowas hält ja mind. 3 Jahre *gg*
    @Dykie: was hastn für ne Haarlänge?
    @Finja: wofür ist denn durchsichtige Mascara??
    Hu..."Seidenschimmerlotion von Nivea" - sowas gibts? Hört sich toll an :smile:
    Das Dove Shampoo liegt bei mir noch voll im Regal und wartet auf den Einsatz, bin mal gespannt obs gegen trockene Haare hilft :smile:

Wundert mich dass hier so viele agnes b. toll finden, hab gedacht die Marke ist nicht so bekannt :ratlos: Beim Douglas gibts die doch gar nicht oder? Wo kauft ihr die Sachen dann? Ich immer ausm Inet...

Was isn eigentlich Conditioner?!

Soooo ich werde meine Fragen auch mal beantworten :grin:

1. Wie schminkst du dich so für jeden Tag? Was benutzt du alles? Farben?
    Meist nur Wimperntusche und Augenränder abdecken *ggg*

2. Wie schminkst du dich zum Weggehen? Was benutzt du alles? Farben?
    Immer: Wimperntusche, Make up, Puder, die berühmten Augenränder abdecken mit so ner Art Highlighter
    abwechselnd:
    - bronzenen Eyeliner dazu
    - schwarzen Eyeliner mit schwarzen und rötlichem Lidschatten
    - evtl noch Lippenstift (klein bißchen schimmernder) oder Lippgloss

3. Besondere Schminktricks?
    Alles ist multifunktionell *g* (Lippenstift als Rouge....Lidschatten als Lippenstift :grin:)

4. Lieblingskosmetikmarke?
    agnes b. :cool2:, beyu für Nagellack (hab das ganze Jahr rote Fussnägel *gg*)

5. Was benutzt ihr für Cremes? Body Lotion?
    Nivea oder das CoolWater, was meine Mutter mir abgetreten hat :smile:

6. Welche Klamotten hast du gerade genau JETZT an? *gg* Von oben bis unten
    Schwarze Socken, schwarze lange Hose von Esprit und hellblaues Shirt von Xanaka....untendrunter bordeauxroter String und schwarzer BH...Spitze natürlich *ggg*

7. Wieviel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Klamotten aus?
    >50€

8. Wieviel paar Schuhe besitzt du? Was für welche? (Schuhtick vorhanden? *g*)
    sportliche graue (mag ich nimma), kaputte (aber man siehts nicht - ich find nun mal keine neuen *heul*) schwarze Halbschuh, schicke Esprit Sandalen und Esprit FlipFlops in gelb mit Perlen *g*
    Hab keinen Schuhtick leider...ich find nie welche...und das obwohl ich voll an der Quelle sitze hehe

9. Lieblingsklamottenmarke?
    mmh...eigentlich ja Kookai...die haben vereinzelt echt tolle Sachen! Aber da braucht man schon ein Gespür, das meiste mag ich dann doch nicht...

10. Was macht ihr mit euren Haaren?
    a) alltäglich? offen/hochgesteckt/mit ner Haarspange oder Haargummi zusammenbinden...
    b) zum Weggehen? das gleiche :smile:

11. Färbt ihr eure Haare?
    Hab ich früher gemacht...schwarz...rötlich...jetzt höchstens mal ab und zu dunkelbraun (fast natur bei mir)...aber ist ja teuer das Zeugs :smile:

12. Was für Pflegeprodukte (für Haare) wendet ihr an? Wie oft?
    Ich hab ne Kur (Schaum) von Wella System Professional, die ist echt genial!! Aber da die mir auf Dauer zu teuer war (8€), hab ich gedacht ich teste mal ne andere...und hab mir die....(siehe Frage 13)

13. Schon mal schlechte Erfahrung mit Haar-/Haut-/Kosmetikprodukten gemacht?
    Fructis Kur gekauft....bäh...nächsten Tag hatte ich voll die Fettmähne!!!
    Kennt wer gute Kuren, die einfach zu handhaben sind und die Haare nicht fett machen?

• glashaus
    Gast
    0
    1 Juli 2003
    @Chilly, die Mascara werd ich mal ausprobieren :smile:
    Das Zeug von Agnes B. bestell ich auch meist im Internet, hab ich in nem Shop noch nie gesehen!

• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    @Chilly:
    Transparenten Mascara kann man
    1. auch für die Augenbrauen verwenden (was ich nie getan habe)
    2. ganz normal für die Wimpern verwenden. Ich benutz den eigentlich, weil ich keinen schwarzen brauche. Ich hab sowieso sehr dunkle und lange Wimpern, der Mascara gibt ihnen eigentlich nur den zusätzlichen Kick und meine Augen wirken größer, außerdem kann er nicht verinnen und pappt nicht zusammen :grin:

Die Seidenschimmerlotion benutz ich eigentlich nur, wenn ich ein Kleid oder einen Rock anzieh, für die Beine, weil das im Sonnenlicht, also wenn die Sonne gerade untergeht, totaaaaaaaaaaaaaaaaalst schön glänzt...ich bin ein Fan von glänzenden Dingen :grin:

Über das Fructis hab ich bis jetzt übrigens auch nur schlechtes gehört, also, dass die Haare dann total fettig werden...deswegen benutz ich eigentlich auch nur dieses Gel, damit ich die Haare etwas formen kann.

Ach und Dove (hab das für normales Haar, obwohl ich früher trockenes hatte) ist übrigens ganz toll, da werden die Haare suuuuuupergeschmeidig und es riecht so toll *mjam* und meiner Meinung nach fetten die Haare nicht nach...halt erst nach längerem Nicht-Waschen

Ich hab übrigens gehört, dass die Kuren von GUHL so toll sein sollen, sind aber auch etwas teurer. (hab damit aber noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht)

• Miezerl
    Gast
    0
    1 Juli 2003
    Aaaaalso...wird ne Umfrage:

1. Wie schminkst du dich so für jeden Tag? Was benutzt du alles? Farben? schmink nich jeden tag meist am wochende oder wann ich lust hab.also 1-2 die woche schon aber ständig nö.

2. Wie schminkst du dich zum Weggehen? Was benutzt du alles? Farben? meist helle Farben. manchmal lass ich die lidschatten weg beton nur den mund mit natürlichen lippenstift ,bissen wimperntusche,abdeckstift puder,und das wars.Wenn ich mal liedschatten rauftue dann meist farben wie beige,ganz helles rosa ,also mehr natürliche farben.

3. Besondere Schminktricks? Lippenstift und und Lipgloss drauf bringt die Lippen schön zum Glänzen,eventuell unters Puder ein bissi rouge im Winter gibt den wangen eine schöne Farbe,und lässt einem nicht so blass aussehen.

Nivea.
    Bodylotion,Handcreme,Gesichtcreme.

einen blauen Pulli,eine Blaue Jeans weise Söckchen.

7. Wieviel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Klamotten aus? diesen monat warens maxium 30 euro.für 2 tops und ein schönes Teil für abends zum weggehen was aber nicht so heiss ist.

3.Paar Sportschuhe,1.paar Schicke Schuhe für Kleider und ein paar Sandalen mehr elegant schwarz für sommer..
    H&M,Orsay, kauf auch gern mal bei kik sachen ein.

a) alltäglich? verschieden mal offen mal nach oben zu nen knoten eine sträne nach vorn und 1-2 kleine steck nadeln ins haar seitlich oder nen Pferdeschwanz.
    b) zum Weggehen?

11. Färbt ihr eure Haare? Jep alle 2-3Monate Golbblond mit helleren blonden stränchen rein.

Nivea Haarshampoo Glanzspülung mit Pflegebalsam,Pflegeschaum
    Das Glanzshampoo bei jedem 2mal waschen.
    13. Schon mal schlechte Erfahrung mit Haar-/Haut-/Kosmetikprodukten gemacht? wenn du meinst Allergien oder so nee nocht nicht..

• 1 Juli 2003
    ich beantwort das hier auch mal, da ich von chilly sonst noch genötigt werde :cool1:

da benutz ich garnix

wenn ich in nen club gehe wimperntusche

hmm, keine eigentlich

auch keine

eine tages-gesichts-creme und ne nivea bodylotion

ENERGIE jeans, HUGO BOSS boxershort, D&G shirt

250€

7 paar. flipflops von ralph lauren, 2 paar von daniel hechter, sneaker von energie, laufschuhe von adidas, ein paar nike sportschuhe, ein paar von borelli.

ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!! unbedingt!!!!
    D&G

a) alltäglich? stylen mit gel, schau und spray
    b) zum Weggehen? siehe a)

nur einmal bis jetzt, aber demnächst will ich mal wieder

jeden tag beim duschen nehm ich zum schluß ne spühlung

noch nicht bisher

• 2 Juli 2003
    puder, abdeckstift, wimperntusche, kajal und lipgloss/lippenstift...kommt immer drauf an :smile:

make up, puder, wimperntusche, kajal, manchmal lidschatten, ligloss/lippenstift

noe

manhatten...und bei wimperntusche jade :smile:

also ne gesichtscreme von iod (weil mein gesicht sautrocken is is extra fürn ganzen tag feuchtigkeitsschutz un des stimmt*g*) und bodylotion von schlecker

6. Welche Klamotten hast du gerade genau JETZT an? *gg*
    weise hose, blaues t-shirt, simpsons socken, rosa bh+string

kommt immer drauf an...ca. 50-100 euro...manchmal aber auch bei einmal einkaufen 200...also kommt immer drauf an ob ich dringend was brauch :grin:

hab 3 paar flip flops, ein paar adidas schuhe, ein paar vans und ein paar von miss sixty. dann noch ein paar so offene schlappsandalen un nen paar stiefel*g* sin also 8 wo ich im moment anzieh.

gibts eigentlich keine...find pimkie cool und h&m für unterwäsche...mag am liebsten ausgefallene klamotten :smile:

a) alltäglich? nen zopf, da hängen nit die haare dauernd im gesicht *g*
    b) zum Weggehen? lass ich se offen und föhn se manchmal noch besonders...bissl haarspray drauf un fertig

noe noch nie, weil meine eltern des nich wollen *grr* aber ich hatt se schon schwarz getönt und son komisches rot hatt ich ach mal :smile:

ne haarkur oder ne spülung, meist bevor ich abend weggeh damit se schöner aussehn + weicher sind :smile: un sonst herbal essences shampoo (<< richtig geschrieben?)

des shampoo von pantene...einfach schrecklich. da waren meine haare nach weniger als 20 std fettig

• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    Meist grüner Lidschatten und nen Lippenpfegestift wie Labello, sonst ungeschminkt..

Wimperntusche, Lidschatten, dezenter Lippenstift (keine knalligen Farben)

nee

keine

Gesichtscreme für junge Haut, ansonsten Nivea als Bodylotion oder alternativ Babyöl

6. Welche Klamotten hast du gerade genau JETZT an? *gg*
    Jeans, T-Shirt, Socken, Unterwäsche.. das muss reichen :smile:

So 50-100 €, selten mehr aber dafür setz ich dann nen Monat aus und kaufe nix *g*

2 paar Turnschuhe, schöner: Sneakers *g*, Sandalen (die ich Jahrzente nicht getragen hab - ich mag keine Sandalen) :zwinker: ja und dann noch was für den Winter

Esprit, S.Oliver, H&M.. und hin und wieder kleinere Läden, die des öfteren auch ganz nette Sachen haben

Zopf, naja nennen wir es lieber "Zöpfchen" :grin: ich lass meine Haare gerade seit langem wieder wachsen

nein, wenn dann tönen

Im Prinzip nur Shampoo aber ab und an auch ne Spülung

ja mit Wimperntusche und auch mit anderen Sachen, die fallen mir jetzt aber nicht ein

• succubi
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    ~ lidstrich, lidschatten (grau-weiß, dunkelgrün, hellbraun, gelblich,...), mascara, blistex

~ genauso wie oben, nur bissl mehr - auch manchmal mit kajal. und ab und zu benutz ich schimmernden lipgloss

~ hab ich keine

~ hab ich keine

~ verschiedene... derzeit ein bodytonic von garnier

~ ein weißes langärmeliges shirt und meine relaxhose und socken

~ ich kauf mir nur alle heiligen zeiten klamotten und geb dann auch net wirklich viel aus

~ um die 14, wobei ich die meisten davon net für längere strecken anziehen kann und einige sogar gar nicht mehr anzieh

~ marken sind mir mehr als egal

a) alltäglich?
    ~ offen lassen, zopf machen oder hochstecken

b) zum Weggehen?
    ~ siehe oben

~ immer nur den ansatz

~ meistens haarbalsam - entweder zum auswaschen oder zum drinlassen

~ nein, hatte bisher noch keine schlechten erfahrungen

• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    .hi allew mädels!
    das ist echt mal ein lustiger thread. so was hat hier noch gefehlt also, dann fang ich mal an
    1 Wie schminkst du dich so für jeden Tag? Was benutzt du alles? Farben? manchmal gar nicht, meist nur kajal und vielleicht ein bisschen wimperntusche, blistex, der getönte

kajal, wimperntusche, event getönte creme, lidscahtten(blau oder rosa, aber so, dass es nicht wirklich auffällt, betont meine blauien augen so gut)
    ganz leicht rosa bzw pink lidschatten unter die augenbraue auftragen, aber wirklich gaaanz leicht, dass lässt die augen viel größer und frischer strahlen
    agnes b jade
    fürs gesicht feuchtigkeitscreme von aok, aok ist die beste marke fürs gesicht, fürn körper zur zeit rosencreme von douglas, aber meistens billig marken , die sind nämlich die besten, die bodylotion von fenjal ist auch gut, riecht so lecker

eine schwarze cordhose, ein wei´ßes ausgeschnittenes t-shirt schwarzer bh und weiße unterhose, kette, ohrringe, armband
    vielleicht so 20€
    nein habe keinen schuhtick , habe vielleicht 5 paar oder so, aber ich zieh zur zeit nur 2 an, reicht doch auch
    das ist mir egal, hauptsache es gefällt mir, kauf aber meistens bei H&M ein
    a) alltäglich?
    meist pferdeschwanz oder offen
    b) zum Weggehen?
    dasselbe
    ja, strähnchen, sieht aber natürlich aus
    schauma und spülung von loreal jeden tag, die ist aber nicht soo ttoll, einmal die woche ne kur
    jaaa! bebe gesichtscreme macht die haut trocken , totes meer salbe macht pickel und kernseife zum waschen ist auch nicht das wahre(hatte mal ne zeit wo cih alles mögliche ausprobiert habe)

ciao polly

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    wimperntusche und kajal (letzteren als eyeliner)

siehe oben

nööö

auch nich

nööö...

*lol* unterwäsche und socken

wenig.. mach mir meine sachen selbst...

schuhtick würd ich so nich sagen.... ich schätz ma so... 20??

beasties

a) alltäglich?
    b) zum Weggehen?
    da ich kurze haare hab, isses eigentliuch immer mehr oder weniger gleich

sicher...

shampoo... gegen schuppen.. immer abwechse´lnd zwei marken (also bei jedem waschen), damit nsich das haar nich dran gewöhnt... welche sind mir schnuppe

hä??

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    -->meist gar nicht, höchstens schwarzen Kajal am inneren, unteren Augenrand

--> Schwarz :zwinker: Je nach dem, wie ich lustig bin, Kajal,Eyeliner,Lidschatten, sehr selten was auf den Lippen. Aber auch da nicht immer.

--> Nö

--> Nö

--> Balea oder Bebe Young Care, kA wie die jetzt sich genau schimpfen

--> n Slip und mein heißgeliebtes Snoopy-Nachthemd

--> nicht viel.. kommt drauf an.

--> 3 Paar Flipflops (blau,gelb,weiß), 2 Paar schwarze Sandalen, so komische Lackschuhe.. waren mal sozusagen 'Abschlussballschuhe', dunkelrote Docs, buntgestreiften Chucks, 2 Paar Nikes (rot, beige-dreckig), Skechers.. Schuhtick.. nö, nicht so sehr.

--> hab keine

a) alltäglich? --> offen oder Zopf, selten 2 Zöpfe

b) zum Weggehen? --> nix sonderlich anderes.. höchstens mal bissel mehr Volumen..

--> Ja

--> Spülung, nach fast jeder Haarwasche, und hin und wieder mal ne Kur

--> Jein, von manchen Shampoos krieg ich Kopfhautjucken.. aber sonst.. hm, ja doch, Poly Live war doch nicht so toll.. kann aber auch an meinen Haaren gelegen haben. Aber da kommt mir jetzt nur noch L'oreal-Zeug dran.

• sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 Juli 2003
    -->make-up, puder, abdeckstift und ab und zu mal wimperntusche

--> lipgloss, wimperntusche, make-up, ouder, abdeckstift, lidschatten

--> Nö

--> Nö

--> hmm.... irgendetwas von yves rocher - aber eigentlich ist alles von denen gut

--> lila bh, schwarzer slip, jeans, beiges shirt, socken

--> 100€ vielleicht so

--> 3 sneakers, 1 sandalen

--> buffalo

a) alltäglich? --> über rundbürste fönen, da sie kurz sind

b) zum Weggehen? --> s.o.

--> Ja

--> Spülung, nach jeder Haarwäsche

--> nö

• kaninchen
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    Make Up ganz natürlich und dezent, sonst Wimperntusche, hellen Lidschatten und Labello Perlglanz :smile:

Dann sind die Augen was dunkler aber sont ähnlich wie sonst....

Öhm nö... :smile:

Luminelle von Yves Rocher...

Nivea Creme und Nivea Bodylotion mit Mandelzeugs...

6. Welche Klamotten hast du gerade genau JETZT an? *gg* Von oben bis unten :grin:
    Dreckige Adidas Superstars, dunkelblaue Socken, jenasfarbene Baggy, karierte Boxershorts, schwarzes Top, schwarze Jacke und n rosa Snoopy Bh.......

Diesen Monat schon 200 *schäm* sonst keine 10...

3 paar schwarz weiße Adidas Superstars und schwarze Sandalen die ich 1x angezogen hab :smile:

9. Lieblingsklamottenmarke? Carhartt

a) alltäglich? Pferdeschwanz oder Wuschelknoten
    b) zum Weggehen? offen oder Wuschelig....

11. Färbt ihr eure Haare? Nein...

12. Was für Pflegeprodukte (für Haare) wendet ihr an? Wie oft? Ausser Shampoo mit Spülung nix...

13. Schon mal schlechte Erfahrung mit Haar-/Haut-/Kosmetikprodukten gemacht? Ja... Nach Clearasil *pickel deluxe*

• Karstil
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    Ich muss hier mal n allgemeines Lob aussprechen!

Ich finds schön das sich so viele kaum bis garnicht schminken :smile:
    denn es is doch nichts schöner als ein "natürliches" Gesicht ...

naja vieleicht finden das Frauen mit diesem zentimeterdicken Makeup auch noch raus :smile:

• Chilly
    Chilly (37)
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    sooo mal wieder beantworten *g*

@alle: Mir ist noch ein Schminktrick eingefallen (der zwar schon in massig Frauenzeitschriften stand...aber egal :grin:): losen Puder auf die Wimpern und danach tuschen, dann schauts viiiiel toller aus!

@alle die sich die Haare hochstecken: Welche Technik habt ihr dafür? Wie macht ihr das? *g*

@alle die ne Kur verwenden: Ja welche isses denn? Brauch Tips!! *G*

@Miezerl/alle: Mit den schlechten Erfahrungen meine ich eigentlich keine Allergien sondern eben richtig schlechte Produkte...die null bringen o.ä.

@Clausi: du benutzt wimperntusche zum fortgehen :ratlos: , seit wann denn das?
    Welche Farbe willste färben evtl?

@succubi: wie isn das Bodytonic Zeugs von Jade? Gut? Von welcher Marke ist der schimmernde Gloss? Ich leg mir sowas glaube ich auch mal zu :smile:

@Polly: wasn so toll an Blistex? Das verwenden hier ziemlich viele...endlich mal was was perfekt gegen spröde Lippen hilft :ratlos:
    wäh ja Kernseife ist echt ned gut...:blablabla

@Vana: yep Beyu mag ich auch...haben auch ganz nette Verpackungen wie agnes b. *gg*...auch wenn das ja zweitrangig ist :clown: . Es muss ja hübsch ausschauen im Bad :smile:
    Bringt der Schaumfestiger was? Ich merk da immer nie was von :ratlos:
    Wie wird denn die Guhl Kur angewendet? Ist das Schaum oder Creme oder ganz flüssig..!?

@beastie: HA da hab ich dich ja gerade erwischt hehe....Unterwäsche und Socken schäm dich :clown: :zwinker:

@Mooonlight: Was sindn buntgestreifte Chucks?
    Und wie kriegste zum fortgehen mehr Volumen in die Haare?

@kaninchen: Hu...du trägst Boxershorts? Oder meinste HotPants...?!
    Wie geht denn der legendäre Wuschelknoten? *gg*

• 8 Juli 2003
    @chilly
    seit ein paar wochen, aber nur wenn ich in nen club gehe, sonst auch ned.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    Das sind Schuhe :zwinker: und zwar die da:

Und das mit dem Volumen.. naja, wird meistens nur ne halbe Sache, Haare über Kopf und Haarspray bis zum Umfallen *g* wird dann eher wuschelig als voluminös.

• glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    Die Chucks hab ich auuhauuch :zwinker:
    Gleich in die verliebt :smile:

• Chilly
    Chilly (37)
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    ööööhm....naja...ich find se ehrlich gesagt...ähm..ähm..ähm...häßlich :clown: ...jetzt ist es raus *gg*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten