Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    26 Juli 2005
    #1

    Succubi

    Hallo!
    Ich habe vor kurzen gehört und gelesen dass es tatsächlich leute (magier oder hexer oder so) sex mit Succubi haben können. Jetzt wollt ich fragen was ihr davon wisst und ob es sowas wirklich gibt. Und wie so etwas sein bzw. beschworen werden kann. Denke mir dass das nicht alle leute können bzw. nur leute de spirituell gut drauf sind. So weit ich weiß soll sie in trance oder schlafzustand kommen und danach sex mit der person haben (egal ob mann oder frau) sie soll dir die energie aussaugen wenn man eine nacht ihr verbringt und mann soll sich am nächsten tag richtig ausgelaugt fühlen.
    Naja bin schonmal gespannt auf eure antworten!

    gruß
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #2
    okay, da musste ich mich erstmal schlau machen



    Quelle hier: http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

    Meine eigene Definition:
    Succubus: (Im Mittelalter) erfundene Gestalt, die damals die einleuchtende Erklärung für "feuchte Träume" war. (Wie sonst hätte man sich erklären sollen, dass man morgens Spermabeschmiert ist? Da hat doch ein böser Dämon den Samen geraubt.)

    Incubus: Erfundene Gestalt, die eine Schwangerschaft erklärt, wenn die Frau unverheiratet ist und ihre Familie keinen Geliebten ausfindig machen kann. Wenn man keinen Mann finden kann, muss es wohl ein Dämon gewesen sein. Macht sich auch bei Vergewaltigungen gut als Ausrede. Und es ist die Begründung, wenn Kinder mit Behinderungen zur Welt kommen.


    Dementsprechend: Ja, ich glaube, dass das passieren kann :grin: Manchen Männern passiert das regelmäßig im Schlaf, da müssen die nicht besonders spirituell sein :zwinker: Und klar, im Rausch (Trance) kann das bestimmt auch passieren.
    Und wie viele Frauen sind schwanger, obwohls gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt gar keinen Mann gab (man beachte die ganzen Talkshows :grin: )
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #3

    du bringst es auf den punkt :grin:
    seh ich genauso...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #4
    Es gibt bestimmt Menschen, die Sex mit unserer Succubi haben können. Ob das nun Hexen sein dürfen, weiß ich nicht: Bin mir nicht sicher, ob Succubi auf Hexen steht... :grin: :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #5
    genau dasselbe hab ich mir auch gedacht *rofl*

    @ topic:
    ich glaub nicht dass es sowas wirklich gibt. andere sache ist dass es sich manche menschen einbilden und fest dran glauben.
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #6
    Sag mal glaubst du was du da schreibst? Magier und Hexer.....uuuuh Spookie....
    Mal erlich wenn du in Trance bist kannst du dir alles mögliche einbilden, aber dass aufeinmal der geile Lack und Leder Succubi vor dir steht und sagt: lass uns höllisch guten Sex haben, das ist doch ein bissl daneben oder?
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #7
    Ich könnte auch Sex mit einer Succubi haben, und zwar wenn meine Freundin sich als solch eine "Gestalt" verkleidet. Ich halte das alles für Schwachsinn.^^
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    26 Juli 2005
    #8
    Off-Topic:
    da muss ich irgendwie an die South-Park-Folge mit dem Succubus denken
     
  • Flora
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #9
    @ BaLaYaR: mein Schatz ich verkleide mich nicht! ^^ ich find das alles gut so wie es ist! ich verkleide mich nur als krankenschwester wenn du der patient bist :grin:
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #10
    kk war auch nur ein Scherz ;P
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #11
    Flowerlady hat ja gleich zu Anfang schon eine schöne Erklärung gegeben.
    Da es anscheinend keinen weiteren Diskussionsbedarf mehr gibt, mach ich hier mal dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste