Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #1

    Suche adidas Bikini

    Hallo,
    wer von euch hat gestern noch das TV Total Turmspringen gesehen?
    Ich suche den Adidas Bikini den Wolke Hegenbarth anhatte ( er ist dunkelblau und auf dem Oberteil steht mit pinken Gliterzsteinen adidas). Produktnummer, ob der aus einer aktuellen kollektion ist, einfach alles! Die Internetseite von adidas ist irgendwie so verwirrend aufgebaut, da findet man nischts. Danke im voraus!

    hier ist ein Link da ist der Bikini drauf : http://www.youtube.com/watch?v=4yV0BOlU9bQ
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #2
    Also die Adidas-Seite ist ja mal wirklich grauenhaft...findet man absolut garnichts....

    Hab jetzt auhc mal bei Ebay geguckt ob man da was findet,aber leider gibts den da auch nicht....

    Hab das jetzt ehrlich gesagt gestern auch nicht angeguckt und hab den jetzt nur anhand eines kleinen Bildes gesucht das ich bei Google gefunden hab....


    Vielleicht fragst du einfach mal nach in einem Sportfachgeschäft?

    Beschreib ihn dor eben ganz ausführlich und nehm am bestzen das Bild dazu mit...



    Liebe Grüße,Juliiii
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    20 Oktober 2008
    #3
    Hi! Ich hab's gesehen und auch gleich nach dem Bikini gesucht. Allerdings noch nichts gefunden, die Website von Adidas ist wirklich furchtbar. Werde mich ab morgen wohl auch durch die Sportgeschäfte durchfragen. Der Bikini von der Wolke scheint ja richtig gut zu sein, könnte natürlich auch eine Spezialanfertigung für das Pro7-Event gewesen sein!
    Ich habe einen älteren Adidas-Bikini, der so ähnlich aussieht! Suche aber auch noch einen, mit dem ich endlich Kopfsprünge vom 10-Meter-Brett machen kann, OHNE dass mir das Oberteil bis zur Taille rutscht :schuechte - hoffen wir mal, dass das mit dem Teil möglich ist!! Bis dann & viel Erfolg :smile:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #4
    Ich würde einfach ne email an Adidas schreiben und fragen (im Zweifelsfall auch bei deren Presseabteilung).

    Viel Glück und Erfolg bei der Suche!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #5
    Also bei Sportscheck.de scheints den nicht zu geben, kannst da mal nach "adidas bikini" suchen, findeste einige aber ich glaube der passende war nicht dabei, hab aber auch nur mal kurz drübergeschaut.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    20 Oktober 2008
    #6
    Hallo Tinkerbellw! Und - schon Erfolg? Mit dem Durchfragen bringt das nicht viel, merke ich gerade. Email an Adidas bzw. Wolke Hegenbarth (bzw. ihre Agentur über ihre Webite) scheint noch 'ne Möglichkeit...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #7
    Also ein netter User hat das mal gegoogelt und nen ähnliche gefunden, der war aber aus ner Kinder Kollektion. Hmmm ich weiß grade nicht so echt weiter!
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #8
    Hatte bisschen Zeit und hab alle Adidasbikinis bei Ebay angeguckt,leider habe ich ihn nicht gefunden :kopfschue
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #9
    die hatte ich auch schon durch :zwinker: aber nix:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste