• Argy-Bargy
    Argy-Bargy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #1

    Suche bestimmten Metal/MetalCore Song

    ja also hab am we im club was nettes gehört, nur leider hab ichs verpeilt den dj oder den musicspy zu fragen...
    auch google brachte mich nich ans ziel.

    das einzige was ich noch weiß ist eine textzeile aus dem refrain:

    "....its in my head..." und dann gehts noch weiter aber ich weiß nich mehr viel von dem abend :tongue:

    die stilrichtung ist metal oder metalcore oder solch eine musikrichtung der einzige "melodische" teil des songs ist auch der refrain, im rest wird eher gebrüllt ;-)

    vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #2
    ....mir sagt der refrain mir was sagt... vl. Destiny oder Bleeding through???

    sonst schau mal auf die homepage vom club, ob da ne liste von den gespielten songs veröffentlicht wird.
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #3
    hm also hast du vielleicht auch einen titel der dir einfallen würde?? von den beiden genannten bands?

    und songlist hat der club leider nicht auf seiner homepage...
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juni 2006
    #4
    Goldfinger - My Head
     
  • BenNation
    BenNation (36)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #5
    Ist schwer, bei solchen Songs...

    Kann es sein, dass der Text so weitergeht: Its in my head I'm full of doubt. Trapped in myself I'm singled OUT... ?
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #6
    @derrabauke hm ne glaub das is es auch nicht goldfinger is ja eher punk/ska (was ich mir eben mal so angehört hab)

    @bennation hm das was du gepostest hast müsste von diecast sein oder? hab mir die lyrics zu dem song angeschaut und glaub nich das es das ist. weil in dem was ich such wird die stelle "..its in my head..." ein paar mal wiederholt pro refrain 3 oder 4 mal.

    man könnt den stil auch mit killswitch engage vergleichen von der stimme des sängers kommts auch etwa hin (aber es ist nich von KSE)
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juni 2006
    #7
    Naja, Tokio Hotel ist auch Punkrock, da kann Goldfinger auch mal ganz schnell in die Metal/Metalcore-Ecke geraten! :cool1:

    Konntest du denn raushören ob es sich um einen Sänger handelte oder ob ein zweiter den cleanen Gesang gesungen hat?
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #8
    jetzt steck mich nich in die tokio hotel ecke das zähl ich als beleidigung :zwinker:


    EDIT:

    OK ich habs gefunden es ist doch tatsächich Diecast - singled out !! BenNation du hattest recht und gewinnst den Pokal *g* !!

    danke an alle die sich an der suche beteiligt haben!
     
  • BenNation
    BenNation (36)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #9
    JUHUUUU :smile2: *klopf*klopf*

    Alternativ hätte ich sonst gesagt, Queens of the stone age - in my head, das passt auf deine Textbeschreibung, nur nicht ins genre :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten