Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #1

    suche kajal stift der sehr dunkel ist und gut deckt

    Huhu, hört sich vielleicht nicht nache einem Problem an, aber seitdem es meinen Lieblings Kajal von Chicogo nicht mehr gibt bin ich echt verzweifelt. Ich such einen der weich ist, sehr gut deckt und richtig tief schwarz ist. Habe säm#tliche ausprobiert aber kann man alle in die Tonne kloppen.. (zB Manhatten, Basic, Astor, SansSoucie (?)...)
    Kennt jmd einen wirklich guten??
    Preis wäre egal
    (Falss noch jmd ein orginal Chicogo Kohl Kajal hat, ich zahle alles^^)
    Habe gehört dass es jetzt RIMMEL London ist? Stimmt das? Sind die denn genauso gut??
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #2
    [​IMG]

    das stimmt! Und die Qualität ist denke ich mal diesselbe :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    11 Februar 2008
    #3
    ansonster der wasserfeste Kajal von ArtDeco.

    ich find den super, hatte vorher auch schon basic, manhatten und noch irgendwas, die kamen da bei weitem nicht dran.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #4
    Ja der von Rimmel ist echt klasse!! Da kommt meiner Meinung nach kein anderer ran.
     
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #5
    Hab mir jetzt den Rimmel gekauft, er ist zwar schon viel besser, wie die anderen, aber noch lange nicht so gut wie mein alter Chicogo :-( Oder liegt das daran dass er neu ist? Musste mind., 5 mal auftragen, bei meinem alten genügt 1-- 2 mal.... :tongue:
     
  • velvet paws
    0
    12 Februar 2008
    #6
    ich finde den crayon kohl von lancome klasse. tiefschwarz, sofort deckend, leicht aufzutragen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #7
    Ich find den von Ellen Betrix gut ... kenne aber nicht den von Chicogo zum Vergleich.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 Februar 2008
    #8
    Also ich finde den schwarzen von der Hausmarke (LOOK BY BIPA) von BIPA ganz ganz toll.
    (Gibt es jedoch nur in Österreich).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste