Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 Mai 2006
    #1

    Suche Kinderspiele für meine Geburtstagsparty!

    Hallo ihr!
    Ich möchte in 3 Wochen ne Party zu meim 18. feiern und leider fehlen mir noch ein paar Spiele. Ich hätt gerne lauter Sachen, die man normalerweise auf Kindergeburtstagen spielt, also z.B. mit dem Mund Äpfel aus einem Wassereimer fischen, Topfschlagen, Zeitungstanzen, Luftballontanzen oder Dosen werfen.
    Was habt ihr früher so gespielt? Habt ihr ein paar Tips für mich? Wär lieb, wenn ihr mir ein paar Spiele erklären könntet!

    Ach ja, und es sollten Sachen sein, die 18 bis 23 jährigen auch noch Spass machen, also die Reise nach Jerusalem ist schon ein bisschen zu kindisch und doof. Aber sonst, her mit euren Ideen!
    Danke schonmal! :gruppe:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    3 Mai 2006
    #2
    Sackhüpfen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #3
    Mord in der Disco :grin:
    Ne, ich glaube da seid ihr mittlerweile zu alt dafür... Da gibts doch dieses Spiel mit den Luftballons:

    Mehrere mannschaften und man muss sich immer auf den schoss von jemandem setzen und den luftballon so zum platzen bringen oder in den verschiedensten Sexstellungen (immer eine andere muss her), das hat meine freundin an ihrem 12. Geburtstag gespielt :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    1
    Single
    3 Mai 2006
    #4
    DAS is ja mal ne geile Idee. *freu* Das wird gespielt! :grin: Danke!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #5
    Kein problem! Ich werd mal überlegen, ob mir noch was gutes einfällt! Viele Kinderspiele sind schließlich auch mit dem Alter noch lustig :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.177
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #6
    Schokoladenessen :smile:
    Hab meinen 18. auch als "Kindergeburtstag" gefeiert!
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #7
    Ostfriesisches Deichwandern.

    Ist zwar kein Kinderspiel, macht aber 18 bis 23-Jährigen Spaß :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #8
    Ist das dieses Spiel mit der Schokolade die in Zeitung verpackt ist un wenn man ne 6 würfelt, muss man handschuhe, schal, mütze anziehen und mit messer und gabel versuchen die schoko aufzumachen?
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    4 Mai 2006
    #9
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.177
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #10
    Genau :jaa: Besonders lustig wirds wenn man die Schoko noch in Alufolie usw einpackt.. Paketband drum... Kann zwar ganz schön frustrierend sein wenn man grad durch is und dann jemand ne 6 würfelt :grin: aber ich finds toll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste