Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72213
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #1

    Suche Krawattenklammer mit Bus

    Huhu!

    Also ich brauche keine Ideen für ein Geschenk, eher wo ich dieses bekommen kann. Habe nun schon das Internet durchsucht, aber nichts gefunden und weiß nun nicht mehr weiter.

    Ich suche für meinen Freund eine Krawattenklammer wo ein VW T3 drauf ist. Kann auch ein anderes Modell sein, aber schon ein VW Bus.

    Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme bzw. hat viell. jemand selber schon eine gekauft mit so einem Motiv?

    Gruß Soraja
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    20 Mai 2008
    #2
    Gib mal bei ebay 'Krawattennadel VW' ein und du erhälst 26 Angebote :smile:
     
  • User 72213
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #3
    Bei Ebay habe ich auch schon gesucht und die Angebote gefunden. Die finde ich aber zum Teil nicht so schön. Und würde gern mit noch andere anschauen.

    Habe auch so schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden was mir gefällt.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    20 Mai 2008
    #4
    hm dann weiß ich auch nicht. und einfach mal ne eMail an VW schreiben und fragen, wo du sowas herkriegst? Klappt bei anderen Firmen zB mit Werbegeschenken wunderbar :zwinker:
     
  • User 72213
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #5
    Habe jetzt doch noch was gefunden im Internet, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das kaufe und es ihm auch wirklich gefällt.

    Falls jemand noch Ideen hat, dann immer her damit.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #6
    Bei VW anfragen...

    Es gibt z.B. auch Leute, die sammeln so Anstecknadeln von Traktorenherstellern.
    Während meinem Praktikum bei einem Traktorenhersteller durfte ich dann immer diese Anfragen bearbeiten und die Teile kostenlos verschicken...

    Vielleicht hast du ja Glück und VW macht sowas auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste