Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #1

    suche lied

    hey, ich weiss ich spinn xD
    ich hab in der disco ein lied gehört und das amcht mich jetzt soo verrückt:grin: es ist englisch, ich weiss einfach net wies heisst ich weiss eig. nur die melodie und ich glaube das er im refrain zweimal sowas wie "ronica" oder ironica oder vll veronica ? und dann wäre der refrain so ronica ronica rooooooooo
    das ist voll der ohrwurm...vll weiss ja jmd obs n lied mit so nem wort im refrain gibt xD ist son partylied eben, ich glaube eher hip hop...die hoffnung stirbt zuletzt:grin:
    lg
    m
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Lied
    2. Suche Lied!!!
    3. Lied-Suche!
    4. Suche Lied...
    5. suche lied
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #2
    für sowas gibts dann handys mit denen man notfalls was aufnehmen kann, schlechte quali is immer noch besser als nur "Ronica" lol
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #3
    naja, kann doch sein das jmd das lied kennt ich denke nämlich es war echt ronica.....:drool: und soviele lieder gibts denk ich mach acuh net mit dem wort, ausserdem ist es ziemlich bekannt, habs shcon oft gehört.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #4
    wenn du es das nächste mal in der disse hörst, frag einfach den dj, was er da gerade auflegt :zwinker:
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #5
    öhm ja das werd ich machen aber es is ja jetzt net soo verrückt hier nachzufargen , das kennt bestimmt jmd, ist echt beaknnt
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #6
    frauenstimme, männerstimme, doch noch andere wörter als nur "ronica"? was für instrumente, was fürn tempo?
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #7
    männerstimme, der refrain ist eher langsam
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    24 April 2007
    #8
    Ich kenne nur "Veronica" von Elvis Costello, aus dem Jahr 1989.

    Deine Refrain-Beschreibung passt dazu jedenfalls, ein Ohrwurm ists auch. Im Radio läuft das jedenfalls hin und wieder.

    Hiphop ist das allerdings nicht, aber vielleicht hats ja jemand verhunzt mittlerweile.

    Da:

    http://youtube.com/watch?v=RV-55uf18jQ
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #9
    oh roll it :zwinker:

    J-Status feat. Rihanna - Roll It
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #10
    Roooooooooooooooooooooooo -- ron-i-ca ron-i-ca :grin:


    Roflroflrofl..


    Roooooooll roll it girl ^^

    Ja das ist es :zwinker:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    24 April 2007
    #11
    Gott sei Dank hatte ich unrecht, sonst wäre mein Weltbild zusammengebrochen.
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #12
    oh gott leute DANKE :*:*:*:* das ist jetzt echt peinlich das heisst nicht ronica ader veronica LOOL:grin: :grin: :drool: :drool: lol danke echt jetzt bin ich soo erleichtert:grin: ich bin verückt.....:*:*
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #13
    ich suche noch ein lied das wird wohl einfacher sein da ich weiss wie das wort heisst xD es ist eins von den vielen suavemente liedern, aber nicht das alte von dem elvis typ und nicht das scooter, es ist auch hip hop würd ich sagen.auf jeden ist im refrain eben auch wieder suavemente..
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #14
    Oh mein Gott.. davon gibts doch 9284912847Versionen.. Da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen wenn es genau eine bestimmte sein soll.^^
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #15
    es ist ziemlich neu und von ner quietsche mänenrstimme gesungen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste