Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silas66
    Silas66 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    2
    in einer Beziehung
    7 August 2012
    #1

    Suche Lieder im Bereich HS

    Wenn du gute Hardstyle Musik kennst schick mir die namen via PM
    Wäre echt nett wenn ich was zum ab Shuffeln habe :zwinker:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    7 August 2012
    #2
    Aber nicht illegal downloaden! :tongue:
     
  • HansDampf87
    Öfters im Forum
    125
    53
    19
    Single
    7 August 2012
    #3
    Versuchs mal auf last.fm, einfach das entsprechende Genre oder Künstler eingeben, die dir gefallen, dann wird meiner Meinung nach oftmals eine sehr gute Playlist erstellt. Bei mir zB läuft als Hintergrundmusik beim Arbeiten oft Minimal oä, da kann ich "Sascha Brämer" oder "Kavinsky" als Suchbegriffe empfehlen :smile:
     
  • Silas66
    Silas66 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    28
    2
    in einer Beziehung
    7 August 2012
    #4
    Danköö
     
  • Matt92
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    7
    Single
    16 August 2012
    #5
    Hardstyle:
    Zany, D-Block & S-Te-Fan, Headhunterz, Wildstylez, The Prophet, Showtek, Niosecontrollers, Alex Kidd, Frontliner, Karpe DM, The Machine, Phil York, Ran-D.

    Die fallen mir so spontan ein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    17 August 2012
    #6
    Youtube --> Hardstyle Shuffle :smile: Reicht meistens völlig aus.^^
     
  • Silas66
    Silas66 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    28
    2
    in einer Beziehung
    17 August 2012
    #7
    da kommen immer die gleich und miest Mix und ich will einzelne die richtig gut sind
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    17 August 2012
    #8
    Dann hör dir nicht die Lieder an, sondern schau mal unten drunter in der Beschreibungsbox. Da stehen meistens die einzelnen Lieder mit Namen und Interpreten... So hab ich mir die alle rausgesucht.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 August 2012
    #9
    Hätte noch Dutch Master, Wasted Penguinz, The Pitcher und Slim Shore anzubieten.
    Was nie schadet, ist hardstyle.com.
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir das Zeug, das z. B. bei fear.fm in der Regel so rauf und runter läuft, schon mal besser gefallen hat. Das ist mir derzeit größtenteils zu wenig "Hard" ... zu locker flockig. Auch wenn ich Hardstyle generell nur sehr gelegentlich höre. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste