Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #1

    suche schlechten kinofilm.......

    hi leutz

    kennt ihr zufällig n schlechten kinofilm der grad läuft oda n film wo sich leute son bisschen küssen und so......
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #2
    Was ich garantiert schlecht fände, ist Yu-Gi-Oh, oder wie das heißt.. *schüttel*
     
  • jack1
    jack1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #3
    NEEE HILFE sowas will ich gar nich gucken der is ja schon zu schlecht...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #4
    geh in irgend so en bescheuerten teenie film. wie 30 über nacht etc.
     
  • Pure_Poison
    0
    11 September 2004
    #5
    *g* weis net ob sich da auch jemand küsst oder net,... aber was wirklich grottenschlecht meiner meinung nach ist/war "daniel der zauberer" *gg*

    strange_girl
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    11 September 2004
    #6
    The Village - wenn du nen schlechten Film willst - da hast du ihn :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    #7
    ist der echt so schlecht? ich wollt den doch sehen ...*hmpf*

    ich fand "Mona Lisas Lächeln" grottenschlecht... bin fast eingeschlafen...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #8
    "Down" - grottenschlechter "Horrorfilm"

    "Was das Herz begehrt" :wuerg: dachte der sei gut, aber viel zu langatmig und langweilig


    greetz, der Scheich
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (44)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #9
    ich kann dir leider im moment keinen schlechten "empfehlen" kann dir aber sagen welche nach meinen geschmack nun garnicht schlecht waren
    street style und 30 über nacht . die fande ich ganz gut, wenn auch : 30 über nacht eher zum lachen ist.

    ist eben nur mein unbedeutender geschack :tongue:

    gruß

    dragon
     
  • SchwarzeFee
    0
    12 September 2004
    #10
    Ich hab gestern "The Village" gesehen und fand den gar nicht so schlecht, wie ich zuvor von vielen gelesen habe. Sollten man sich ansehen, denn es ist eine sehr interessante Geschichte, wie ich finde, über die man durchaus auch mal nachdenken sollte.
    Und "Mona Lisa´s Lächeln" war auch ein schöner Film :zwinker:
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #11
    Bald kommt "In The Cut". Entweder irgendwer hat Sex, oder es passiert gar nix.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #12
    dem stimm ich voll zu. hast gute 1,5 stunden zeit, bis du mal durch die thx anlage wachgerüttelt wirst. danach kannst weiter pennen bis zum schluss
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    13 September 2004
    #13
    Ich hab mir mal erlaubt die Umfrage ("keine Umfrage?" -> Ja/Nein) in diesem Thread zu entfernen, da sinnlos :zwinker:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #14
    Mean Girls (keine ahnung wie der auf deutsch heißt, hab den im flugzeug geguckt) is auch so en richtig toller teeniefilm, mit rumknutschen und allem drum und dran und der beste isses auch grad net, aber auf englisch net anspruchsvoll, kann man sich auch noch direkt vorm pernnen reinziehn :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #15

    Hey-hey, ich lass nichts auf "30 über Nacht" kommen. Jennifer Garner ist cool. :mad:

    Dann empfehle ich dir eher. "The Village": Ist langweilig, und es geht hauptsächlich über die Liebe. *würg

    Ich wüsste nicht was es darüber nachzudenken gäbe. Das Ende ist abrupt und total schwachsinnig.

    Spoiler
    Zitat: "Ich bin wieder da......- aus". Die Moral von der Geschicht, lebe in alten Dörfern nicht....
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #16
    also the village ist wirklich nicht schlecht!!
    sicher einer der besseren filme dieses jahres!!
    zwar nicht sein bester, aber vor signs kommt er sicher... :zwinker:
    vorallem hat er wieder traumhafte bilder, eine interessante story, eine tolle besetzung und wundervolle musik!!

    gruß Raptor
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #17
    ja ja, mit der vorschau von the village haben sie gelockt...
    und dann, so ein dreck!

    was das herz begehrt fand ich auch mies aber meine nr. 1 der schlechtesten filme was immer noch lost in translation
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #18
    Girls Club - Vorsicht Bissig heißt der auf deutsch. Ich fand ihn gar nicht übel. Nicht so platt wie andere Teeniefilme (zB American Pie usw).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste