• Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #1

    Suche Seite für Fasching-Verkleidung

    Verkleidung Fasching

    Da ich überhaupt kein Faschingsmuffel bin, verkleide ich mich jedes Jahr. Natürlich braucht man jedes Jahr was anderes und die Ideen gehen aus. Suche Websites wo man wirklich lustige Kostüme kaufen kann, meine jetzt keine Ritter-,Piraten- Indianerkostüme etc.

    Vielleicht verkleide ich mich als Mutti Flodder, kommt bestimmt auch gut an. Habt ihr schon Ideen?
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #2
    Ich verkleide mich als Streichholz!

    Ganz Nackt und den Roten Kopf bekomm ich von alleine.... ;-)
     
  • Maurice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #3
    auch net schlecht :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #4
    Werde mich nicht verkleiden, da ich ned soo viel von Fasching halte.
    Schau mir vielleicht Mainz bleibt Mainz im ZDF an (wenn ich es nicht verpeile und/oder zu dem Zeitpunkt arbeiten muss) und gut is :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten