Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Oktober 2003
    #1

    suche song!

    hey !
    ich bin schon ganz am durchdrehen, weil ich einen song gut finde, und keine ahnung habe wie er heißt.
    ich weiß nur, dass er warscheinlich aus den 80ern ist, ein mann singt, es ist ziemlihc rockig, und der song wird oft im radio oder auch auf partys gespielt.

    ich weiß nur folgende textstelle( wenn ich sie richtig verstanden habe)Ö
    when Í´m with you, i want to talk for hours,
    let´s gonna have now(?)
    with you what about bringing flowers


    das wars, ich hoffe jemand erkennt das, obwohl warscheinlich die hälfte meines textes nicht stimmt..
    schon mal danke im vorraus


    kim
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche Song
    2. suche Song
    3. Suche einen song....
    4. Suche Song: Let's Tango
    5. Suche schonwieder Song!
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #2
    Ich kenn zwar nicht das Lied, aber eine Seite, wo man die Möglichkeit einer Volltextsuche nach Songtexten hat - gibt zwar viele Ergebnisse, aber manchmal hat man Glück.

    http://www.basc.de/lyriks/search.php
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2003
    #3
    hab auch grad ma über basc gesucht aber leider nix gefunden. naja gut, nix is falsch.. der findet irgendwie über 9000 songs wo solche oder ähnliche zeilen vorkommen.. naja trotzdem viel glück beim suchen
     
  • little
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #4
    also es ist eher mehr schneller? Und is es eine raue stimme oder wàs?
     
  • 123hefeweiz
    0
    6 Oktober 2003
    #5
    Das müßte "2 Princes" von den Spin Doctors sein!

    Gruß
    hefeweiz
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #6
    Das glaube ich auch



    "and If you'd like to talk for hours, just go ahead now"

    meintest du wohl
    :cool:
     
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Oktober 2003
    #7
    danke danke danke!!!!!

    ja genau das wars!!!

    danke!!!!!!juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu!!!!
    *sichfreut*

    Kim
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #8
    Hm, so schlecht scheint die Suche da nicht zu sein - das Lied war sehr weit oben in der Ergebnisliste.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    6 Oktober 2003
    #9
    So mach ich das auch immer wenn ich nach nem Song suche: Mir einen Textteil merken und dann nach den Lyrics suchen (meist per Google).

    Was auch ganz witzig ist wenn Bekannte meinen "Du ich such so nen Song ... weiß aber nicht wie der heißt und kenn den Text nicht. Aber der lief <man setze hier irgend etwas ein>. Kannst du mal nachschauen wie der heißt?" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste