Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #1

    suche songtitel: langsam, 'romantisch'

    ist glaube ich schon etwas älter, einige monate...

    - der song kam gerade bei freitag nacht news zur einleitung der reportage über den bären

    - beginnt ohne gesang, langsam und ruhig, klingt etwas wie ein flügel oder klavier

    - "da da - da da da da - da da"

    - vor allem dieser teil ist bekannt denke ich
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #2
    mhh, ein wörtchen vielleicht hängengeblieben?!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    habich zwar gesehen,aber ich erinnere mich nicht,....und deine beschreibung is auch eher mau!.....aber ich guck mir samstag die wiederholung an und sags dir dann :tongue:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #4
    bittersweet symphony vielleicht? hört sich danach an
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #5
    ....
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6

    ne, habs nich geguckt. aber das is mein lieblingslied und ich hätt auch "da dadadada" oder sowas geschrieben:zwinker:
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #7
    von the verve oder so? ne isses ned...

    is kein wort hängengeblieben, weil es keine szu hören gab. ich denk das intro is bekannter als der rest.

    wär echt cool wenn jemand die wiederholung anguckt und es mir dann sagt :smile2:)
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #8
    könnte das vielleicht "Chi Mai" sein, aus dem Film "Der Profi" ?
    Komponiert hat das Ennio Morricone .. :smile:
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #9
    keine ahnung ^^ wie alt wäre das denn? nie was davon gehört
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #10
    ok, beginnt langsam/ruhig...ist es n trauriges stück oder wirds noch "fröhlicher"?!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #11
    irgendwas von norah jones vielleicht?
    oder sarah mclachlan - in the arms of an angel?!
    sie fängt aber recht schnell mit der singerei an
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #12
    bin schon gespannt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste