Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    [suche] Tipps für DIE Party

    Aloha,

    mein bester Kumpel und ich kennen uns im Sommer 20 Jahre und das wollen wir ausgiebig feiern und dafür suchen wir jetzt noch ein paar Ideen, um die Party zu einem unvergesslichen Highlight zu machen. Ich zähle mal auf, was wir bisher haben:
    Der Rasen ist komplett mit Strand-Sand eingedeckt welcher von Heuballen als Sitzgelegenheiten eingezäunt ist. Zusätzlich wollen wir als "Gimmick" eine Dusche aufbauen, wo man sich mal abkühlen kann. Aus dem Teich wird das Wasser rausgelassen und komplett mit Eiswürfeln aufgefüllt. Als Highlight haben wir unter dem Eis eine LED Steuerung, welches wie ein Mood-Light die ganze Zeit die Farben wechselt und das Eis zum leuchten bringt. In dem Teich mit Eis liegt dann das Bier! :smile2:
    Im Eingangsbereich werden wir einen Ständer hinstellen, mit einem Gästebuch. An diesem Ständer wird eine Webcam befestigt, die automatisch Bilder schießt, wenn jemand davor steht.

    Habt ihr noch Ideen und Vorschläge, was man machen könnte? Bin auf eure kreativen Ideen gespannt! :smile2:

    Hasta la party

    C-A
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #2
    Eventuell eine Fotowand, auf der Foto's von euch beiden der letzten 20 Jahre sind.

    Oder jeder von euch beiden schreibt eine kleine Zusammenfassung über den jeweils Anderen, Stationen und witzige Situationen aus den 20 Jahren z.B., die dann zur Belustigung der Gäste da ist :zwinker:

    Jeder Gast bekommt einen Zettel, auf den er/sie dann Wünsche etc. für euch aufschreibt, die kommen dann in eine Kiste, welche dann verschlossen wird und bei einer gemeinsamen Feier in vielleicht 5 Jahren oder so, wieder geöffnet wird.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #3
    ein dudelsackspieler? oder ne band?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #4
    ist zwar nicht unbedingt für männer aber ich hab zu meinem 18. Geburtstag von meiner freundin ein gedicht namens "history of life" bekommen, wo die witzigsten erlebnisse in Gedichtform drinstanden, auch die Kindheitserlebnisse.

    Ansonsten würd mir natürlich auch noch eine Musikband einfallen oder wie sieht es denn mit einem Lagerfeuer aus, wenn es dunkel wird?
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    Also ne Band würde definitiv den finanziellen Rahmen sprengen und auch etwas zu groß (es kommen max. 50 Leute).

    Lagerfeuer hab ich auch erst dran gedacht, aber die Idee dann verworfen, weil a) immer was nachgelegt werden muss und b) doch ein großes Brandrisiko besteht (grade in Verbindung mit den Heuballen).

    Trotzdem danke für die Vorschläge. Vielleicht fällt euch ja trotzdem noch mehr ein *g*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #6
    Ich bin bei sowas ziemlich weiblich und hab keinen Plan ob sowas auch Männer machen würden. Habt ihr denn Videos oder viele Fotos von euch beiden oder Dias? Das könnte man sich zum Beispiel in Form einer größeren Leinwand ansehen.

    Ansonsten halt ne Grillecke, bei der gegrillt wird, soll ja auch bissl gemütlich sein.

    mal noch überlegen^^ :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #7
    Bikinigirls,
    Cocktailbar,
    Videoleinwand,
    richtige Partymucke/Duschmusik,
    Frauen / Männer: 50%

    so ne Vorstellung: in der einen Hand das Bier, in der anderen das Partygirl und das zusammen unter der Dusche... ja, das hat was


    Alternative für Regenwetter einfallen lassen, vielleicht Abdeckung mit Plastikplanen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste