• Fragesteller
    0
    7 April 2006

Suche weiblichen Rat im Thema Liebeskummer

Tag,

bin zur Zeit unglücklich verliebt und hatte bis dato immer gedacht ich verstehe "etwas" von Frauen. Bis "dato" eben nur, bin zur Zeit einem weiblichen Wesen sehr zugeneigt, welches sehr undurchsichtig ist/scheint.

Problem, trotz intensiven vorantasten an Sie, weiß ich immer noch nicht voran ich bei ihr bin.

Lange rede kurzer Sinn, suche jemand, am besten weiblichen Geschlechts ;-) (keine Panik, das sind keine anmachVersuche) die mir vielleicht einen Rat geben kann bzw. sich per ICQ meine Geschichte anhören möchte und mir darauf Ihre weibliche Meinung mitteilen würde.

Im Gegenzug würde ich natürlich auch euren Liebeskummer anhören und wenn ihr wollt auch Ratschläge geben.

Ach so, wäre von Vorteil wenn du etwas Älter bist (sprich Lebenserfahrung und nicht gerade 16 Jahre alt)

Danke.

P.s. meine Geschichte ist etwas ausführlicher und möchte Sie nicht öffentlich hier kundgeben, da sie evtl. mitliest.

• baskogirl
    baskogirl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    Hi,
    also ich hätte auch eine etwas längere Geschichte bei der ich Rat bräuchte. Würde also gut passen. Naja, von Lebenserfahrung kann man bei 23 Jahren wohl nicht gerade reden, aber mit komplizierten, undurchsichtigen weiblichen Wesen kenne ich mich aus (-;
    Meine icq nummer ist: 279893201

• Arwen81
    Arwen81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    Huhu!
    Würde mich als Kummerkasten und Seelsorge anbieten.
    Wenn du oder auch noch jemand anderes interesse hat, einfach mal eine PN schreiben, dann gibt es auch meine icq-nummer :zwinker:

• nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    Möchte mal äussern, super lieb und toll, dass es Menschen gibt, die Ihre Hilfe anbieten. Ich hätte da auch Kummer, aber mir kann sicher niemand helfen. Dennoch hilft es wohl drüber zu reden, schön, wenn es Menschen gibt, die da ein offenes Ohr für haben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten