Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Oktober 2002
    #1

    Suchfunktion???????

    Mal ne Frage: Kann man bei der Suchfunktion auch andere Mitglieder nur über das Geburtsdatum suchen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Es lebe die Suchfunktion
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2002
    #2
    also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das nicht geht, aber ich lass mich gerne von den netten Admins eines besseren belehren :smile2: aber ich denk mal, da das eigentlich nicht sooooooo viel sinn machen würde (wer braucht das schon? :zwinker:, ist es nicht integriert, nein :zwinker: jedenfalls steht beim suchen (...eines users) ja auch nur "Exakter Name" und "Teil eines Namens"; gesetz dem Falle, dass derjenige sein Geburtsdatum irgendwie im nick hat, geht es natürlich, aber ansonsten nein :smile:

    baba, bePo
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #3
    Wäre einfach zu realisieren, da alles in ner DB gespeichert ist. Die Admins können im USER CP auch danach suchen...normale Member aber nicht :zwinker:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    10 Oktober 2002
    #4
    geht, aber nicht über die suchfunktion

    du musst über den kallender gehen. dort den richtigen Tag anwählen und dann siehst du, wer da alles geb. hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste